Keksvernichter Geschrieben 23. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2024 Moin zusammen, es muss doch irgendwo eine Tabelle mit den wichtigsten Drehmomenten für eine 821er HYM geben!? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, solch eine Tabelle zu finden? Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein? Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
950erSP Geschrieben 23. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) ...hab das hier sollte für 821, 939, 950 passen, sind ja alle ähnlich: Ducati Hypermotard 950 - Torques.pdf Bearbeitet 23. Oktober 2024 von 950erSP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksvernichter Geschrieben 23. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2024 prima - danke 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
950erSP Geschrieben 25. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2024 gerne! Hab auch noch was für 821 in Englisch: 2013-2015 ducati Hypermotard SP_Optimized.pdf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksvernichter Geschrieben 25. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2024 Das hatte ich schon, trotzdem Danke 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxRockatansky Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Gibt es so eine Liste auch für die 698 Mono? Ich such mir schon seit Stunden die Finger wund. Bearbeitet 17. Januar von MaxRockatansky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duc4Ever Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Bearbeitet 17. Januar von Duc4Ever 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxRockatansky Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar hey danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.