Mechanist Posted June 11, 2024 Share Posted June 11, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 11, 2024 Share Posted June 11, 2024 Irgendwie hast du's in letzter Zeit mit YT-Videos, oder 🤔😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuxman Posted June 11, 2024 Share Posted June 11, 2024 Grundsätzlich meide ich solche Videos. Man schaut ja auch keine Bilder/Videos von Fehlgeburten oder von behinderten Kindern an, nur weil man in der Kindesplanung ist. Chainbrother geht mir zur Zeit mächtig auf den Sack mit seinen "Du schaltest falsch" "Ihr bremst nicht richtig" Videos. Immer schön mit dem erhobenen Finger unterwegs. Für Produktplazierungen will ihn anscheinend keiner mehr 😉 Cuxman 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 11, 2024 Author Share Posted June 11, 2024 vor 3 Stunden schrieb Anthony: Irgendwie hast du's in letzter Zeit mit YT-Videos, oder 🤔😂 Mir werden hier Mopped Videos angezeigt, wenn ich sie interessant finde verlinke ich die manchmal. Da die Geschmäcker verschieden sind finden es manche halt nicht interessant, aber drauf klicken ist ja keine Pflicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 11, 2024 Author Share Posted June 11, 2024 vor 8 Minuten schrieb Cuxman: Grundsätzlich meide ich solche Videos. Man schaut ja auch keine Bilder/Videos von Fehlgeburten oder von behinderten Kindern an, nur weil man in der Kindesplanung ist. Chainbrother geht mir zur Zeit mächtig auf den Sack mit seinen "Du schaltest falsch" "Ihr bremst nicht richtig" Videos. Immer schön mit dem erhobenen Finger unterwegs. Für Produktplazierungen will ihn anscheinend keiner mehr 😉 Cuxman Die 8 Tips fand ich recht hilfreich, gerade für Anfänger oder Wiedereinsteiger. Über die Machart lässt sich kaum streiten, da ist jeder Geschmack anders. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted June 12, 2024 Share Posted June 12, 2024 (edited) Hmmm. Unterschreibe die genannten Punkte im Video sofort. Es wird klar auf potentielle Gefahresituation hingewiesen, die so wirklich passieren können. Bewusstseinsschärfung durch Aufmerksamkeit und frühzeitiges Erkennen möglicher Gefahren, mit schlimmen Folgen. Lernt man ja bereits so in der Fahrschule. Find gut. 😊✌️ Edited June 12, 2024 by mabou950 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts