Jump to content

Hyperstrada 821 gekauft


Haller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine Gashand juckt schon stark, hoffentlich ist das Salz bald von den Straßen weg...

Habe mir nach SR500, GS450L, DT125R, XJ650, Zephyr 1100, Gran Canyon 900 und Multistrada 620 jetzt eine Hyperstrada gekauft und lese darum ab jetzt hier mit.

Viele Grüße vom

Haller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Servus und willkommen.

Darf man (reine Neugier) fragen warum die Strada ?

Ausstattung, Sitzhöhe....?

Ein Kumpel von mir hat auch eine Strada gekauft, allerdings überwiegend wegen seiner "geringen Größe" und dem angenehmen Nebeneffekt, wie Griffheizung, Koffer und noch etwas mehr.

Nachteil was er nun bemerkt hat, dass bei sehr zügigem Fahren sein Schalthebel aufsetzt. War schon so verbogen, dass wir Angst hatten, das Ding bricht uns in Südtirol vollends ab :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Schwobablitz:

Servus und willkommen.

Darf man (reine Neugier) fragen warum die Strada ?

Ausstattung, Sitzhöhe....?

Ein Kumpel von mir hat auch eine Strada gekauft, allerdings überwiegend wegen seiner "geringen Größe" und dem angenehmen Nebeneffekt, wie Griffheizung, Koffer und noch etwas mehr.

Nachteil was er nun bemerkt hat, dass bei sehr zügigem Fahren sein Schalthebel aufsetzt. War schon so verbogen, dass wir Angst hatten, das Ding bricht uns in Südtirol vollends ab :o

Das mit dem aufsetzen passiert auch bei der "normalen" Hypermotard, einige habens schon bei der SP geschafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...