THOR Geschrieben 14. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 7 Stunden schrieb korolead: Wie siehts gesamthaft aus (also das ganze Moped von der Seite). Quasi so đ€© 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danbre Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Welcher KZH ist hier verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silencer Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Likeđ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THOR Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Am 8.10.2023 um 11:53 schrieb danbre: Gewichtsersparnis durch das Rohr? Nix đ Aber eine viel schönere Optikđ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THOR Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 19 Stunden schrieb danbre: Welcher KZH ist hier verbaut https://www.ctc-bikeparts.de/Kennzeichenhalter-DUCATI-HYPERMOTARD-950-SP-RVE-ab-2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THOR Geschrieben 7. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2023 Am 30.10.2023 um 15:31 schrieb THOR: https://www.ctc-bikeparts.de/Kennzeichenhalter-DUCATI-HYPERMOTARD-950-SP-RVE-ab-2021 Â Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THOR Geschrieben 7. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2023 Auch erledigt.... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NBu Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Hallo zusammen, wie hoch ist der Aufwand fĂŒr die Demontage des Heckrahmens, ich habe zwar keine zwei linken HĂ€nde, bin aber auch nicht der groĂe Schrauber. Fahre auch ne RVE und der schwarze Heckrahmen sieht mega aus. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb NBu: Hallo zusammen, wie hoch ist der Aufwand fĂŒr die Demontage des Heckrahmens, ich habe zwar keine zwei linken HĂ€nde, bin aber auch nicht der groĂe Schrauber. Fahre auch ne RVE und der schwarze Heckrahmen sieht mega aus. VG WĂŒrde mich auch mal interessieren wie groĂ der Aufwand ist, auch in Bezug auf den Ausbau der Rastenanlage. Soweit ich mich erinnern kann, soll das nicht eben mal auf die Schnelle gemacht sein. Sind der Rahmen und die Rastenanlage lackiert oder gepulvert? Wenn ich den Schritt mal wagen sollte, werde ich aber wohl eher ein dunkles Grau nehmen. Bearbeitet 5. Dezember 2023 von Anthony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danbre Geschrieben 16. Juni 2024 Teilen Geschrieben 16. Juni 2024 Am 8.10.2023 um 16:50 schrieb THOR: Besser?? đ Fussrasten gepulvert? wie hast du denn alles davon schwarz bekommen⊠alles abgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 16. Juni 2024 Teilen Geschrieben 16. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb danbre: alles abgebaut? Ja. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danbre Geschrieben 16. Juni 2024 Teilen Geschrieben 16. Juni 2024 Wie lang hast du zum Ausbau gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 17. Juni 2024 Teilen Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Die Bilder sind nicht von mir sondern von hier aus einem einem anderen Thread. Finde den grad nicht. Aber ein paar Leute haben das ja schon gemacht und können vielleicht etwas dazu sagen. Bearbeitet 18. Juni 2024 von Anthony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuxman Geschrieben 17. Juni 2024 Teilen Geschrieben 17. Juni 2024 Hmm, glaube kaum, dass noch Fett in den Lagern ist. Auch wenn sie abgeklebt wurden Knapp 15 Minuten bei ca. 180 Grad  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korolead Geschrieben 18. Juni 2024 Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 vor 16 Stunden schrieb Cuxman: Hmm, glaube kaum, dass noch Fett in den Lagern ist. Auch wenn sie abgeklebt wurden Knapp 15 Minuten bei ca. 180 Grad  Wenn du das Fett in den Lagern der Fussrastenhalter meinst, da hat es, meines Wissens nach, kein Fett drin đâïž Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuxman Geschrieben 18. Juni 2024 Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 vor 5 Stunden schrieb korolead: Wenn du das Fett in den Lagern der Fussrastenhalter meinst, da hat es, meines Wissens nach, kein Fett drin đâïž ok. Sah fĂŒr mich so aus als wenn dort Kugellager verbaut wĂ€ren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korolead Geschrieben 18. Juni 2024 Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb Cuxman: ok. Sah fĂŒr mich so aus als wenn dort Kugellager verbaut wĂ€ren Muss ja nicht rotieren, sind lediglich VibrationsdĂ€mpfer đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 24. Juni 2024 Teilen Geschrieben 24. Juni 2024 Am 16.6.2024 um 21:43 schrieb danbre: Wie lang hast du zum Ausbau gebraucht? Habe eben ein Angebot von meinem HĂ€ndler bekommen. Zum Pulvern der Rastenanlage veranschlagt dieser 700,- Euro, fĂŒr den Heckrahmen 1.000,- Euro, inkl. sĂ€mtlicher Arbeiten. Finde ich ein wenig viel, dafĂŒr das alle sagen es sei kein Hexenwerk đ€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korolead Geschrieben 24. Juni 2024 Teilen Geschrieben 24. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb Anthony: Habe eben ein Angebot von meinem HĂ€ndler bekommen. Zum Pulvern der Rastenanlage veranschlagt dieser 700,- Euro, fĂŒr den Heckrahmen 1.000,- Euro, inkl. sĂ€mtlicher Arbeiten. Finde ich ein wenig viel, dafĂŒr das alle sagen es sei kein Hexenwerk đ€ Ich habe alles selber ausgebaut und 500.- sFr. Bezahlt (Heckrahmen, kompl. Fussrastenanlage, Tankdeckel, DĂ€mpferfeder). âïž Hexenwerk is es ned, leicht aber Ă€ ned. Brauchste einfach bisserl Zeit, Geduld, Werkzeug, ein gutes Auge, feinmotorik, grobmotorik, technisches VerstĂ€ndnis und ganz wichtig: eine saubere auslegeordnung đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duc4Ever Geschrieben 24. Juni 2024 Teilen Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Anthony: Habe eben ein Angebot von meinem HĂ€ndler bekommen. Zum Pulvern der Rastenanlage veranschlagt dieser 700,- Euro, fĂŒr den Heckrahmen 1.000,- Euro, inkl. sĂ€mtlicher Arbeiten. Finde ich ein wenig viel, dafĂŒr das alle sagen es sei kein Hexenwerk đ€ Ich mache es dir zum halben Preis. đ Welche Farbe sollâs denn sein? Bearbeitet 24. Juni 2024 von Duc4Ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypertastisch Geschrieben 24. Juni 2024 Teilen Geschrieben 24. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb Duc4Ever: Ich mache es dir zum halben Preis. đ Welche Farbe sollâs denn sein? Schweinchenrosa mit Lilablassblau đ„° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 25. Juni 2024 Teilen Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Hypertastisch: Schweinchenrosa... WĂ€re eine Ăberlegung wert đ€   Bearbeitet 25. Juni 2024 von Anthony 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 25. Juni 2024 Teilen Geschrieben 25. Juni 2024 vor 8 Stunden schrieb Duc4Ever: Ich mache es dir zum halben Preis. đ Welche Farbe sollâs denn sein? Manchmal wĂŒnscht man sich Leute wie dich in der NĂ€he đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duc4Ever Geschrieben 25. Juni 2024 Teilen Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Anthony: Manchmal wĂŒnscht man sich Leute wie dich in der NĂ€he đ Jetzt mal im Ernst. Ich habe meine Originale / Neue ja im Keller liegen. Ich lass die mal schwarz glĂ€nzend Pulvern. Mal schauen was meine Pulverfrau dafĂŒr aufruft. Wenn deine auch noch in gutem Zustand ist können wir sie dann gegen einen kleinen Aufpreis tauschen.  Heckrahmen habe ich jetzt gerade keinen rumliegen. Bearbeitet 25. Juni 2024 von Duc4Ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danbre Geschrieben 21. August 2024 Teilen Geschrieben 21. August 2024 Am 30.10.2023 um 15:31 schrieb THOR: https://www.ctc-bikeparts.de/Kennzeichenhalter-DUCATI-HYPERMOTARD-950-SP-RVE-ab-2021 ich vermute mal der passt nicht mit dem S1 in Titan oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.