Jump to content

Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen, komme aus Lehre ( Niedersachsen / Braunschweig ) und bin seit Sonnabend in Besitz einer RVE 950.
Bis jetzt absolut begeistert . Hatte nun schon einige an Motorrädern durch und die Hyper hat eine 790 Duke ersetzt als Reisemaschine
steht noch eine VFR 1200 X DCT zur Verfügung . Ich hoffe auf viele Anregungen und Tipps

 

Crashpilot  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name kommt von Unfällen, eigentlich wurde mir vor 3 Jahre gesagt ich würde nie wieder fahren können
aber als ich aus dem Rollstuhl raus war habe ich Reha gemacht ohne Ende und siehe da ich fahre wieder. Leider
hat es die Wirbelsäule zerrupft und es gehen jetzt nur noch Maschinen die hoch und gerade Aufrecht zu fahren 
sind. Die DSG-Maschine habe ich gekauft weil das Schaltbein so zerledert war das ich im ersten Jahr nach dem
Unfall nicht schalten konnte. 

IMG-20200830-WA0002.jpg

bearbeitet von Crashpilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wo ist Dein Unfall passiert? Hier in der Gegend?

Kannst ja Deinen zweiten Geburtstag feiern🙏

Hatte 2000 ähnliches durch. Wirbelsäule blieb dank Schildkröte aber heile. Mein eigenes Motorrad mit 240kg ist mir in den Rücken gekracht.

Trotzdem Leberriss, Blasenriss, Lungenblutung, Milzruptur, Schlüssel- und Schulterblatt Bruch, 4 Rippenbrüche, alle Dornfortsätze in der HWS abgebrochen (knapp am Genickbruch vorbei).

3/4 Jahr krank mit Reha.

Wenn Du mal ne Hyper-Runde drehen willst, Tempo ist mir wurscht, ich passe mich an, dann melde Dich oder poste Dein Vorhaben im Thema Ausfahrten. Gibt auch nen Harz-Thread.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gerade dabei sind.

Das Teil haben die mir 1996 über die Hüfte in meinen Oberschenkelknochen gerammt. Dazu oben und unten am Knie je 2x Fixschrauben.

Das Geilste daran: zu dem Oberschenkelbruch hatte ich noch beide Handgelenke gebrochen welche mit Drähten fixiert wurden. Ich bewegte mich 6 Wochen auf Achselkrücken durch die Gegend. Ging so auch zur Berufsschule... Gott sei dank hatte ich die Finger frei so konnte ich alleine meinen Hintern... Lassen wir das!

Das einzig Gute. Ich bekomme heute noch jeden Monat Geld für den Unfall!

Ach ja nach dem Unfall von dem Ersten Scheck Schmerzensgeld gleich mal eine neue Cagiva Mito 125 gekauft. Dann irgendwann in der Berufsschule konnte ich mein Knie nicht mehr abwinkeln. Mit einem steifen rechten Bein direkt in die Ambulanz gefahren. O jaaa die Fixschrauben sind etwas zu lang stehen aus dem Knie vor und reizen die Sehnen. Die Müssen raus!

Früher war man irgendwie cooler als heute

 

 

 

20230824_215230.jpg

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig krass!

Die Unterfahrschutz machen da echt Sinn!

Wie erst neulich, als es den Typen da zerbröselt hat. Ohne diesen Schutz, wäre der auch zweigeteilt gewesen, da er genau an einem Pfosten durch wäre. So ist er halt „nur“ grossflächig an der Planke eingeschlagen und war trotz diesem Einschlags eigentlich noch recht gut beieinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...