Jump to content

Hypermotard 821 *geklaut*


Drunf

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde

Ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass mir meine Hyper geklaut wurde😭

Sie wurde aus einer Tiefgarage in Hamburg geklaut. Vielleicht sieht sie ja irgendwann irgendjemand Mal wieder oder Teile von ihr, als Hyperfahrer hat man ja ein Blick für andere Hypers 🤓 

Sie ist Baujahr 2013, schwarz matt, hat den hohen SC Auspuff, Highsider Lenkerendspiegel, Metzler M9RR Reifen, kurzen Kennzeichenhalter, andere Blinker usw. Schaut einfach Mal aufs Bild!

Vielleicht hab ich ja Glück und einer entdeckt sie, auch wenn meine Hoffnungen gering sind!

Bestürzte Grüße aus Hamburg

Drunf 

IMG_20220903_183338.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitgefühl zu Deinem Verlust, ist ein echt schönes Bike (gewesen).

Evtl. wird der Diebstahl ja aufgeklärt...

Was mich aber auch wundert, ist eine 10 Jahre alte Hyper für Diebe interessant, was ist die wohl wert ? Oder ist die so selten ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sbickel:

Mein Mitgefühl zu Deinem Verlust, ist ein echt schönes Bike (gewesen).

Evtl. wird der Diebstahl ja aufgeklärt...

Was mich aber auch wundert, ist eine 10 Jahre alte Hyper für Diebe interessant, was ist die wohl wert ? Oder ist die so selten ? 

Man muss sich nur die Zahlen in Deutschland angucken, das ist hier Selbstbedienung, die Polizei ermittelt da gar nicht wirklich.

Das Bike ist schon über die Grenze und in Teile zerlegt, das machen die innerhalb von Stunden. Aufklärungsquote müsste so bei ~20% liegen, ich vermute sogar deutlich weniger.

Tut mir sehr leid um das Motorrad, man kann quasi nur zu fetten Ketten und Bolzen greifen. Wenn jemand das Bike haben will, kriegt er es trotzdem, je nach Wert ist da eine Kasko die beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoadRunner:

@DrunfWarst du längere Zeit weg oder wurde sie von den einem auf den anderen Tag geklaut?

Nein war die ganze Zeit vor Ort. 

Zuletzt vor 3 Tagen in der Tiefgarage nach dem Moped geguckt und gestern war sie weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...