Duffyhs Geschrieben 10. Oktober 2020 Share Geschrieben 10. Oktober 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitmandu Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Share Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb Duffyhs: okay. Optisch......naja. Aber wenn die Basis stimmt, modifiziere ich meine Bikes sowieso. Die 690er SMC als Zweizylinder wäre eher eine Option für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 11. Oktober 2020 Share Geschrieben 11. Oktober 2020 Klick ich denke hier sieht man sehr eindrucksvoll, dass die Hyper deutlich besser weg zieht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 11. Oktober 2020 Share Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) bis 3:55 sind sie absolut gleich, sogar leichte Vorteile bei der KTM im engen Geläuf und der Typ auf der KTM hat da sicher nicht immer voll durchgezogen ich habe ja wie gesagt beide maschinen, die KTM geht einfach besser motorisch betrachtet bearbeitet 11. Oktober 2020 von Duffyhs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 11. Oktober 2020 Share Geschrieben 11. Oktober 2020 Glaub ich net. Auf den gerade ziehen die beide den Hahn voll auf und die 821 zieht der Kati weg. Aber schön reden kann man sich alles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 11. Oktober 2020 Share Geschrieben 11. Oktober 2020 NOCHMAL, das muss ich nicht, ich fahre BEIDE ? da ist ein schönreden weder SINNVOLL, noch notwendig warum sollte ich es denn machen, bringt mir doch nichts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 11. Oktober 2020 Share Geschrieben 11. Oktober 2020 Ich auch net, wenn ich schnell fahren möchte, hole ich mir wieder eine Rennsemmel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 11. Oktober 2020 Share Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Meine KTM ging selbst im dritten Gang noch, nur übers Gas aufs Hinterrad. Das schafft meine 939SP nicht. bearbeitet 11. Oktober 2020 von Super-Moto 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 11. Oktober 2020 Share Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) pssssst, jetzt kommt gleich : das liegt an der Elektronik bearbeitet 11. Oktober 2020 von Duffyhs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 11. Oktober 2020 Share Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 10 Stunden schrieb Super-Moto: Meine KTM ging selbst im dritten Gang noch, nur übers Gas aufs Hinterrad. Das schafft meine 939SP nicht. Ahhh du musst dringend ein anderes Map Aufspielen und deine Übersetzung ändern. Meine 939 geht nämlich ebenfalls bis zum 4. Gang in die Lüfte. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 11. Oktober 2020 Share Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 10 Minuten schrieb Zaudi: Ahhh du musst dringend ein anderes Map Aufspielen und deine Übersetzung ändern. Meine 939 geht nämlich ebenfalls bis zum 4. Gang in die Lüfte. ? Dann hast du sicherlich mein Kettenblatt von meiner 636 drauf ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.