Jump to content

Hyper Hyper


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus Winsi.
 

Dornbirn, ist das nicht die Stadt, ?wo ich mal links abgebogen bin ..... und dann volle Lotte hoch zum Bödele  ☺️ An einem Freitag ganz spontan von Nürnberg übers Allgäu kommend.

.....und sehr sehr schön deine 998. Nebst einen aufseherregenden sauberen Sekundärtrieb ?

 

Ich habe auch immer sehr darauf geachtet. Denn Kettenpflege hat für mich fast was  meditatives .... ??

2139044002_Reifen003.thumb.jpg.19e16ea734fbf6bd9aea7079674505e2.jpg

..... und dein Kettenblattdeckel schreit gerade zu danach ..... bei deinem schönen kettenblatt .... so zu werden, wie meiner " oben im ersten Beitrag "
Musst halt mal im Winter bissel fummeln und sägen und fürs Finish viel mit der Hand schleifen.?

Grüße gerhard

Hallo Gerhard ! Ja da liegst du Goldrichtig, Ich wohne nämlich ca.100m oberhalb der Bödelestrasse..? So auf 700m Meereshöhe...

Fahre selber auch sehr gerne mal ins Allgäu, Momentan halt leider nicht möglich.....

Deine 998 sah ja wirklich auch sehr gepflegt aus?, hab bei mir jetzt eine Carbonritzelabdeckung drauf ...

Gruss Ulrich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Silver Rider ,

dann mal willkommen hier - scheinst ja sehr aktiv im Netz zu sein, wenn ich das richtig gelesen habe. Kann es sein, daß Du auch schon mal hier Mitglied warst? Und auch im (alten) Diva Forum?

Wie auch immer: Viel Spaß hier und weiterhin frohes Hypern mit Deiner 1100er. Schönes Möpp ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb HYM:

dann mal willkommen hier - scheinst ja sehr aktiv im Netz zu sein, wenn ich das richtig gelesen habe. Kann es sein, daß Du auch schon mal hier Mitglied warst? Und auch im (alten) Diva Forum?

 

Servus ..... nur im alten d. d.B war ich vor längerer Zeit aktiv. Hier noch nicht, ich wusste garnicht, dass es dieses Forum gibt - war Zufall . Dann noch bisserle im Duc Forum und natürlich seit vielen Jahren  im Triumph Tigerhome . Letzteres ist sehr sehr angenehm ...... was ich aber trotz der kurzen Zeit, wo ich hier zugange bin, auch von diesem Forum sagen kann.

vor 17 Stunden schrieb HYM:

Ach, ich vergaß: Hast Du Deine Hyper lackiert oder foliert?

Wurde alles lackiert und mit Klarlack überzogen.  Heute wurde ich das so nicht mehr machen, obwohl ich es noch gut sehen kann.  War halt 2008 mein Geschmack das Racing Design der damaligen SuperBikes. (weiße felder mit güldener Umrahmung ) .... auch am UFO ?

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Silver Rider ,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Mir gefällt das Lackdesign sehr gut - paßt finde ich sehr gut zur Hyper ?
Meine Frage, ob Du schon mal hier unterwegs warst rührte daher: https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/121-ein-franke-möchte-sich-vorstellen/

Aber da habe ich wohl falsch geschlußfolgert ?‍♂️ - sei‘s drum.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuijujui .... ich lache jetzt über mich ?

Ist mir völlig entfallen, dass ich schon mal hier war.  Meine Petra würde mir jetzt liebevoll den Scheibenwischer machen.

..... und du oder jemand anderes darf das jetzt auch ?

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...