Jump to content

Winsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Winsi hat zuletzt am 15. Juli 2021 gewonnen

Winsi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Winsi's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

32

Reputation in der Community

  1. Hallo ! Ja war auch toll..., Ich kann dir die einzelnen Tage exportieren, 6 Tage wahren wir unterwegs...
  2. Vom Bodensee nach Ventemiglia und wieder zurück, schöne Landschaft und wenig Verkehr in Frankreich...,schön wahrs...🍺🍺
  3. Dünserberg (Vorarlberg) Blick richtung Schweizer Berge
  4. Gerlos,Grossglockner, Nockalmstrasse letzte Woche....
  5. Hallo Gerhard ! Ja da liegst du Goldrichtig, Ich wohne nämlich ca.100m oberhalb der Bödelestrasse..? So auf 700m Meereshöhe... Fahre selber auch sehr gerne mal ins Allgäu, Momentan halt leider nicht möglich..... Deine 998 sah ja wirklich auch sehr gepflegt aus?, hab bei mir jetzt eine Carbonritzelabdeckung drauf ... Gruss Ulrich
  6. Servus Gerhard ! Gruss aus Dornbirn (A) Ich habe neben der Hyper 950 noch eine 998, Die Fahreindrücke von dir kann ich nur nachvollziehen ?
  7. Hallo und Habedere aus Vorarlberg ! Ich verfolge hier im Forum schon seit längerem eure Beiträge und wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Ulrich, bin 34 Jahre jung und hab mir nach längerer Überlegung eine HYM 950 SP gegönnt?. Ich bin die letzten 6 Jahre eine Honda CB1300 gefahren, einmal im Jahr ein bisschen eine größere Runde, zB Franz. Alpen, Tschechien, Kroatien... War mit dem Motorrad eigentlich sehr zufrieden bis ich im letzten Herbst zuerst mal eine Kawasaki z900rs gefahren bin. Dagegen fühlte sich dann meine Honda wie eine Gummikuh an?. Die Hyper gefiel mir aber schon immer gut, dachte aber dass das Gerät „nur“ was für die Hausrunde ist. Dann bin ich auf euer Forum gestoßen und wurde eines besseren belehrt. Habe darauf im letzten Herbst eine Hym 950 probegefahren und was soll ich sagen, einfach nur Genial ! Das Ducati bollern, Die Handlichkeit, Optik etc.......... Freu mich nun auf die kommenden Saison mit meiner Diva ! Gruß an alle ? Ulle
×
×
  • Neu erstellen...