Jump to content

Moin aus Emden


Empfohlene Beiträge

Moin, ich stell mich dann mal vor.

Ich bin Marten und komme aus Emden.

Zur Zeit fahre ich eine 821 HYM im Joker Designe. Ich habe vieles geändert, das aufzuzählen würde den Rahmen sprengen ?

 

Ich bin gespannt ob ich evtl ein paar Gleichgesinnte aus Ostfriesland kennen lerne.

Also die linke zum Gruß

20200328_033725.png

MartenVerliebt2 PAINT FERTIG.png

MartenAufKLoo - FERTIG.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marten.

Cool dass du hier im Forum gelandet bist, Verstärkung aus dem Norden finde ich super!

Ich bin gespannt ob sich jetzt noch wer aus Ostfriesland meldet, wenn dann dürfte es ein echter Glücksfall sein.

Mit dem Mopeddesign würde ich dich zum Beispiel beim Bikers Inn bei Ramsloh wohl recht fix erkennen. ?

Viel Spaß hier im Forum!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann fange ich mal an?,

Für das Dekor hab ich mich mit einer Mediendesign Firma auseinandergesetzt und mein Anliegen erklärt. Das offizielle Layout von Ducati besorgt. Also relativ unspektakulär ?.

Dann sind die SW-Motech Kobra Handprotektoren mit Blinker verbaut, induktives Ladegerät für Handy, rot eloxierte Verkleidungsschrauben, rot eloxierte Brems und Kupplungshebel, Bremsflüssigkeitsbehälter rot eloxiert, Handgriffe rot eloxiert, Carbon Windschild, neon gelber Schriftzug in den Felgen, schwarzer Bugspoiler, und ein SC-Krümmer mit einem angepassten "China" Auspuff. ?

Und den kompletten Krümmer mit Gewebe umwickelt und die Klappensteuerung ausgebaut.

bearbeitet von MadMatt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MadMatt:

und ein SC-Krümmer mit einem angepassten "China" Auspuff.

und die Klappensteuerung ausgebaut.

Auch mal servus aus Bayern.

Hattest du schon mal Kontakt mit den Grünen bzw. Blauen bezüglich Auspuff und Klappensteuerung? Der Topf ist doch bestimmt extrem laut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb man-mane:

Auch mal servus aus Bayern.

Hattest du schon mal Kontakt mit den Grünen bzw. Blauen bezüglich Auspuff und Klappensteuerung? Der Topf ist doch bestimmt extrem laut?

Hey, also tatsächlich nicht. Ich habe einen db eater eingebaut. Aber ich habe bisher nur Daumen hoch bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MadMatt. Spektakulär sieht das ja schon mal aus! Für mich alten Sack wäre das nichts, da würde ich nur Lacher ernten, aber ich find's Cool?

Gibt's soweit oben im Norden überhaupt ne Exekutive? ?

Willkommen und Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hyper939:

Hi MadMatt. Spektakulär sieht das ja schon mal aus! Für mich alten Sack wäre das nichts, da würde ich nur Lacher ernten, aber ich find's Cool?

Gibt's soweit oben im Norden überhaupt ne Exekutive? ?

Willkommen und Gruß

Andy

Nun ja, ich sag mal so, wenn man die Kiste so mag wie man sie zurecht gemacht hat, ists doch egal ob andere darüber lachen. Ist das mit Frauen anders? ?

Naja, ab und zu sind die Blauen zu sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...