Jump to content

Reisegepäck für die Hyper 950


Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb flying.b:

Hi Big D

Alle Tankrucksäcke die ich mal angehalten habe (Dank an Louis Osnabrück) lagen durch den recht hoch abstehenden Tankdeckel weit vom Tank ab. Hängt das ganze Gewicht nur am Ring

Okay, kann mir nicht vorstellen das jmd ne extra Tasche für den „Kamelhöcker“ hat ?

haste da so viel drin das das ein Problem wäre?

Edit: ah ja haste vllt, gibt ja keine  Satteltaschen mehr 

bearbeitet von Big-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oldschmidt:

Habe das Quick-Lock System von Givi, aktuell ist der ganz kleine drauf, größere passen aber auch, der Ring ist von der 12er Multi '10-'12??‍♂️

P_20190911_105547.jpg

P_20190911_105537.jpg

Hi oldschmidt das givi oder auch Sw Micro sind leider zu klein( ehr so was wie ein Schminkkästchen) so 12-18 Liter wären wünschenswert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Big-D:

Okay, kann mir nicht vorstellen das jmd ne extra Tasche für den „Kamelhöcker“ hat ?

haste da so viel drin das das ein Problem wäre?

Edit: ah ja haste vllt, gibt ja keine  Satteltaschen mehr 

So Satteltaschen sind auch ehr was für Chopper oder Pferde. ich mag gerade die schmale Form der Hyper. Weis man im Stau oder auf engen Italienischen Strassen schnell zu schätzen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Big-D Prinzipiell hat er aber nicht ganz unrecht, zumindest bei dem Aspekt Stau. Ich habe bei mir die originalen Ducati Koffer verbaut und diese sind wirklich nicht breiter als der Lenker selbst (mit Handprotektoren), aber wo ich mich neu darauf einstellen musste, war beim Filtern. Wenn man schnell noch in eine Lücke huschen möchte, muss man mit den Koffern doch noch etwas später einlenken als man es gewöhnt ist, da das Heck eben deutlich breiter wie sonst ist. Jedoch hat man sich daran schnell gewöhnt und ich konnte mit den Koffern auf den Pässen dennoch genau so die Fetzen fliegen lassen. Fahrerisch beeinflussen sie einen wirklich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2019 um 07:20 schrieb flying.b:

Hallo Leute wie mir scheint ist dieser Tankrucksack der derzeit einzig verfügbare ist der meine Anforderungen erfüllt. Leider teuer? und mit Riemenplatten Befestigung. 

835DBAA5-F29C-4E59-A6FC-D0839C684CA6.png

Habe auch den Originalen von Ducati. Sieht gut aus und hat eine brauchbare Größe. Nachteil: Der Lenker lässt sich damit nicht mehr voll einschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...