benzinesel381 Posted June 24, 2022 Share Posted June 24, 2022 (edited) bin im netz (noch) nicht fündig geworden (soll heissen, ich habe einige verschiedene modelle gefunden, aber nichts speziell für die hyper) - gibt es so ein teil für die hyper 950 oder kann man sich das maximal als einzelanfertigung bauen lassen? danke schon mal für hinweise Edited June 24, 2022 by benzinesel381 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCall Posted June 24, 2022 Share Posted June 24, 2022 Suchst ne Trommelbremse? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinesel381 Posted June 24, 2022 Author Share Posted June 24, 2022 vor 5 Minuten schrieb BCall: Suchst ne Trommelbremse? nein;-) würde nur gerne die hinterradbremse mit dem daumen bedienen. das runterbücken zum pedal ist mir auf die dauer zu mühsam;-) 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted June 24, 2022 Share Posted June 24, 2022 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted June 25, 2022 Share Posted June 25, 2022 vor 13 Stunden schrieb benzinesel381: nein;-) würde nur gerne die hinterradbremse mit dem daumen bedienen. das runterbücken zum pedal ist mir auf die dauer zu mühsam;-) Also das dachte ich mir aber auch schön öfter, dass es eine gute Sache sein könnte. Bremse sehr viel mit der Hinterradbremse. Auf der Graden kein Thema, aber insbesondere in Rechskurven, wäre es cool, wenn der Fuss hier nicht bremsen müsste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCall Posted June 25, 2022 Share Posted June 25, 2022 vor 2 Stunden schrieb mabou950: Also das dachte ich mir aber auch schön öfter, dass es eine gute Sache sein könnte. Bremse sehr viel mit der Hinterradbremse. Auf der Graden kein Thema, aber insbesondere in Rechskurven, wäre es cool, wenn der Fuss hier nicht bremsen müsste. Shorty neben der Kupplung, darf der TÜV aber nicht wissen. 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinesel381 Posted June 25, 2022 Author Share Posted June 25, 2022 vor 14 Stunden schrieb DUCA: danke einmal! ist nicht uninteressant - ich habe jetzt auch bei einem tüv-techniker in wien nachgefragt, der schon die rastenanlage und das kurze heck bei meiner ducati abgenommen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts