Jump to content

pia

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hyperstrada 939 (R.I.P.)
  • Name
    Petra
  • Wohnort/Region
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

pia's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

17

Reputation in der Community

  1. Gibt es bzw. gab´s da nicht in der Schweiz Sonderregelungen? Meine, da mal was im Monsterforum von nem Schweizer gelesen zu haben. Kann mich aber auch täuschen ?‍♀️
  2. ... im Geläuf zu träge... na ja, ich weiß nicht. Da sagt dir mein Männe aber was anderes, kannst ja mal mit uns mitfahren, ... da siehst du, wie 'träge' die Multi ist ??. MMn ist die Multi das bessere Moped, wenn man sie vielfältig nutzt/Nutzen will. 'Enges Geläuf', lange Touren, mit Sozia (wenn gewünscht ;)) und auf der Renne Gebückte ärgern ?. Alles molto bene ??
  3. @Big-D Und Spaß gemacht hat's trotzdem . Und du "durfest" ja auch mal vorfahren . ansonsten geb ich dir vollkommen Recht. Und evtl. schreib ich bei Gelegenheit noch mal was zum Thema, aber jetzt isses mir zu heiß. Obwohl ja alles schon gesagt ist.... fahren, fahren, fahren.
  4. Das frag ich mich auch ab und an hier ?
  5. pia

    Laberecke!

    Wüsst ich auch gern ?
  6. Ben, ich achte euch sehr. Weiß nicht, was und warum du mir sowas unterstellst. so langsam wird's echt crazy
  7. Ich bin auch gerne mal dabei, wenn's passt. Gruß Petra
  8. pia

    Laberecke!

    Als vom Löschen Betroffene möchte ich mich (erst) mal kurz äußern.... Ich finde es gelinde gesagt wirklich sehr befremdlich, wenn ein harmloser, nur nett gemeinter, höflicher Post von mir gelöscht wird. Hatte mich nur bedankt, macht man halt so. Den @Capitain_T_Papier kenn ich schließlich auch persönlich... ein bisschen;-). @SMY, wäre nett, wenn du mir mal deine Glaskugel leihen könntest, da sie ja anscheinend sehr zuverlässig vorhersagen konnte, daß sich da eine Unterhaltung draus entwickelt. Vielleicht klappt's dann ja mal mit den Lottozahlen . Und der 'nette' Beitrag von Anke, wer auch immer das ist, wäre immer noch unzensiert, wenn @RainerS danach nicht so unglaublich ausfallend drauf reagiert hätte =》Das ist jetzt ironisch gemeint 《= ICH FASSE ES NICHT Und bitte bedenken, lieber smy, bevor der Finger über dem 'Löschen-Button' kreist.... dies ist der Off-topic Bereich. Gruß Petra
  9. Danke smy . Und vergiss nicht, diese Unterhaltung auch gleich zu löschen
  10. Genau das meinte ich ?. Aber macht mich nicht fertich. Hab's immerhin selbst gemerkt, wo der Fehler war .
  11. Ich trau mich jetzt mal . Bin da ganz bei dir, @Capitain_T_Papier. Ich hatte ja mal ne 1200er Monster. Hab es auf der Renne (u.a. Eingang Parabolika) gemerkt. Übelstes Lenkerschlagen .... ok, bin nicht grad schwer und Sitzposition meinerseits a weng zu weit hinten ., Bin aber bei anderer Gelegenheit mal die 1200R (mit LKD, wie ihr ja sicher wisst ) auf'm Kringel gefahren.... Unterschied wie Tag und Nacht. Macht dort also Sinn. Aber für nur auf der Landstraße erschließt sich mir der Sinn nicht, schon gar nicht für die Hyper ...sorry. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Grüße Pia (seit einer Woche restlos begeistert auf der SuperSportS unterwegs )
×
×
  • Neu erstellen...