Hubert Posted January 26 Share Posted January 26 Hallo an ALLE, Christoph und ich fahren, wenn das Wetter passt, am Sonntag, 11.05. von Neubulach eine Tour in den mittleren Schwarzwald, Richtung Haslach, auf kleinen Straßen. Ca. 250-300km. Tempo "normal", keine Letze-Rille-Tour, Mittagessen auf einer Bergvesperstube. Abends gegen 17.00 Uhr wieder zurück. Und: Wir nehmen Euch mit 👍 Treffpunkt Bäckerei Raisch in Neubulach, 9.00 Uhr, es gibt dort Kaffee, Kohlenhydrate und eine Tankstelle, so dass wir alle mit vollem Tank los können. Wer Lust hat einfach melden. Gruß Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted January 27 Share Posted January 27 Herrje lauter 1100er 🤗 Wenn es für mich nicht ganz so weit weg wäre aus Nürnberg ...... wäre ich dabei. 😎 Grüße Gerhard P.S auch wenn ich einmal Übernachten würde wäre es mir einmal am Tag mit 600km Landstr. bissel viel. Und die A 6 hat der Teifl gseng u. die tue ich mir nicht mehr an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted January 27 Author Share Posted January 27 Hi Gerhard, Ist ja noch eine Weile hin und Du kannst es Dir ja nochmals durch den Kopf gehen lassen. Landstraße Nürnberg Stuttgart ist auch ein Blitzer verseuchtes Stück. Aaaaber: kannst vielleicht einen Hänger nehmen, gemütlich am Samstag herzuckeln, eine Runde Wandern, übernachten, abends trinken wir ein Bier am Feuer. Wie oft kommst du ansonsten in den Schwarzwald 🤷🏼♂️? Sonntag Abend wieder zurück, ggf. Auch Fahrgemeinschaft, oder am Montag. Einfach mal ein Gedanke 😉, und es wären schon mal zwei Luftgekühlte dabei 👆 🌲🌲🌲🏍️🌲🌲🌲 Gruß Hubert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted January 27 Share Posted January 27 Servus Hubert. Warum nicht, ich denke mal drüber nach. Ich würde schon am Samstag kommen und in ein schönes Hotel einbuchen. Dann bissel " Dingele dangele Vogele fangele " 🤗😎 Sonntags um 9 Uhr Bäckerei Raisch Kuchen und Sprit fassen und die Tour mitfahren und am Montag wieder heim. Natürlich kann ich jetzt noch nicht fest zusagen, es ist ja auch vom Wetter und privaten familieren Dingen abhängig. Ich entscheide mich etwa drei Tage zuvor und gebe Bescheid. Irgendein Hotel werde ich kurzfristig sicherlich bekommen. Es gibt da ja viele Möglichkeiten. Zbs. Landhotel Talblick in Oberkollwangen o.Ä. Den Weg nach Neubulach bin ich im Kopf schon mal gefahren . Ich habe ja kein Navi. Ab Nbg kleine schöne Straßen nach Rothenburg, dann wunderschön im Ducati Land nach Kirchberg / Jagst und weiter nach Schwäb. Hall. Vorbei an der Platte nach Löwenstein und dann scharf links abbiegen und schön kurvig Richtung Laufen zur 81er . Das kenne ich und habe ich im Kopf 😉 Die 14er nach Stuttgart will ich nicht fahren. Dann auf der 81 etwa 50km südlich bis Leonberg BAB und weiter die 295er bis Calw bzw. Neubulach. ☺️ Grüße gerhard 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Croozer Posted January 29 Share Posted January 29 Hallo Ihr, könnte bei mir auch klappen....vielleicht sogar mit einem Kumpel, auch mit Hyper. Löwenstein ist zweite Heimat😃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted May 7 Author Share Posted May 7 Habe jetzt seit einigen Tagen das Wetter für diesen Sonntag beobachtet. Scheint stabil sonnig zu werden, bei um die 20°C, Tour findet also statt. Wer mit möchte meldet sich einfach, wir können dann gerne Mobilnummern austauschen, Start wäre Bäckerei Raisch in 75387 Neubulach. 9.00 Ginge es los. Gruß Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted May 7 Share Posted May 7 Servus Hubert beinahe hätte ich es vergessen vor lauter Aufregeung. Ich wäre gerne amSonntag dazu gekommen, habe ja auch schon für zwei/drei Tage geplant . Nur leider ist meine petra vor kurzem Im Krankenhaus am Unterleib operiert worden. Das schränkt ihre Bewegungsfreiheit - inzwischen wieder zu Hause - stark ein und ich muss mich schon um sie kümmern - was ich aber auch gerne mache. Tagestour wäre ok, da könnte ich mich schon mal loseisen ..... aber dafür ist es mir dann doch zu weit bzw.zu viel. Ist im Türkei Urlaub passiert . Auf dem Bild war unsere Welt noch in Ordnung, aber einen Tag später wurde sie als Notfall eingeliefert. Ich wünsche dir/euch einen tollen Sonntag ...... Grüße gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted May 7 Author Share Posted May 7 Auch von mir alles Gute, viel Kraft und Energie. Sommer ist ja noch eine Weile hin wegen Moped fahren, oder wir kommen ins hohenlohische oder fränkische 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts