Jump to content

Gummiauflagen in den Fussrasten


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Also ich habe mir diese Fußrasten geholt, hatte die auf einer Streetfighter V4SP getestet und war Mega begeistert... mit dem Adapter sogar 8fach verstellbar in der Höhe, jetzt sind die Rasten ca.2cm höher

 

 

Screenshot_20230207_160625_Firefox.jpg

Sind das Rizoma Extreme? Habe gelesen, dass die (De-)Montage der rechten Raste eine ziemliche Fummelei sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb RoadRunner:

@AnthonyMeinst du das clear clutch cover oder von den rasten?

Bei den rasten musst du auf der rechten seite halt schon etwas geduld mitbringen....

Machst du generell vieles selber?

Ich meine die Rasten, CCC habe ich ja schon dran. Da ich weiß wie ich bin und schnell die Geduld verliere, mache ich nur ungern fummelige Dinge selber 😂 Zum Lenkerendenspiegel oder Rahmenstopfen dranschrauben reichts. Komplizierteres sollte es aber nicht sein 😂

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AnthonyWenn du wirklich andere rasten haben willst, dann sollte dass jemand anderes für dich übernehmen👍

@MichaelDie verstellbaren rasten sind nur in verbindung mit den dazu passenden fußrasten adaptern zulässig.

Mit der ergonomie: Dieselbe ist es glaub ich danach nicht mehr, aber man kommt nahe ran an der originalen ergonomie.

Aber deswegen sind die rasten ja auch einstellbar, danach kannst du mehr verstellen wie es dir am besten passt. Vielleicht ist die ergonomie für dich ja danch besser.

Hier im link mal ein paar bilder von mir.
 
https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/2381-was-hast-du-heute-mit-deiner-hyper-angestellt/&do=findComment&comment=70824

bearbeitet von RoadRunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Also ich habe mir diese Fußrasten geholt, hatte die auf einer Streetfighter V4SP getestet und war Mega begeistert... mit dem Adapter sogar 8fach verstellbar in der Höhe, jetzt sind die Rasten ca.2cm höher

 

 

Screenshot_20230207_160625_Firefox.jpg

Jetzt wär halt nur noch interessant

1. welche Fußrasten sind das

2. mit oder ohne ABE

3. Wo gibts die?

4. gibts die auch in Schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Michael:

Wenn ich nur die verstellbare Fussraste verbaue, passt dann noch die Ergonomie des Schalt- bzw. der Bremshebels?

Für mich passt die Ergonomie schon nicht mehr, wenn ich den Gummi auf die Originalraste entferne 😂

vor 6 Stunden schrieb Chris EVO:

Jetzt wär halt nur noch interessant

1. welche Fußrasten sind das

2. mit oder ohne ABE

3. Wo gibts die?

4. gibts die auch in Schwarz?

https://www.rizoma.com/de/extreme-pegs.html?moto=9645&pm=true

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...