Jump to content

Ich mach mir langsam Sorgen...


Hotic

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

ich mag das Hyperforum wahnsinnig gerne, weil hier viele positiv Verrückte drin sind, die echt abgefahrene Sachen mit ihren Moppeds machen, weil viele sehr hilfsbereite Leute hier sind, aber vor allem, weil hier überwiegend ein sehr besonnener Umgang herrscht. Zumindest bislang.

Ich weiss nicht, woran es liegt, aber in den letzten Tagen gibts doch einige ernsthafte Entgleisungen. Vom Westentaschenrassismus über Prügeldrohungen bis hin zu Leuten, die nur mal ne Stunde reinschauen und anderen mit Anzeigen drohen....ich glaubs immer noch nicht, dass hier einer den anderen anzeigt.

Was ist los ? Wetterumschwung, eingewachsene Zehennägel, allgemeine Unzufriedenheit?

So, wenn ein Forum läuft, nervt es mich ehrlich gesagt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schon der 2. Thread innerhalb weniger Tage, der wegen "unmanierlichen Fehlverhaltens" eröffnet wurde.

Ich persönlich habe die besagten Streitigkeiten gar nicht weiter gelesen, weil's mich nicht interessiert 🤷‍♂️ Manchmal scheint mein allgemeines Desinteresse doch hilfreich zu sein, wie mir scheint 🤔 

BTW:

Manchmal sollen auch Sonnenaktiviäten Einfluss auf solches Verhalten haben.

 

36F07-Grafik-Sonne.jpg

bearbeitet von Anthony
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben und leben lassen. Jeder hat seine Meinung zu bestimmten Themen. Egal ob Klima, Lautstärke, Impfungen…
Der Versuch jemanden in eine Richtung zu zwingen, klappt eh nicht.

Viele Menschen lassen sich nicht gerne Maßregeln, einschränken oder bevormunden.

Deswegen ausfallend zu werden ist hier im Forum nicht i.O. 
 

Es gab hier sehr unruhige und provozierende Zeiten mit entsprechenden Streitigkeiten. Ich musste häufig eingreifen. Dann war diesbezüglich lange Zeit Ruhe im Forum. Das lag mMn auch daran, dass sich hier gewisse Leute glücklicherweise komplett verabschiedet oder manche auch ne ziemlich lange Auszeit gegönnt haben. 

Ok, dann werde ich halt mal wieder den Lösch-Teufel machen. Nicht wundern☝️


 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SMY locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...