Jump to content

LED Scheinwerfer Umbau von meiner Hyper 1100er


Basti_04

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich habe mit meiner 1100er Hyper einen kleinen Umbau geplant. Dazu gehört für mich persönlich Umstieg auf LED. Die Blinker sind schon verkabelt und funktionieren einwandfrei. Nun Kommen wir zu meinem Problem: Den Hauptscheinwerfer auf LED umbauen. 

Meine Fragen dazu:

Ist das überhaupt möglich, wenn ja Zugelassen?

Wie verkabelt man evtl fertige Scheinwerfer wie z.B. von Highsider?

Könnte man evtl die Lichtmaske der 950 einbauen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus. Wenn Ihr irgendwelche Ideen dazu habt, immer her damit.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2023 um 14:24 schrieb KCB:

schau mal in den 3d druck bereich nach da hab ich bilder rein gemacht wie ich das für meine 939 machen wollte ,hab leider dann nen alten scheinwerfer aus unwissenheit umgebaut lol

 

seite 9 lol

Ich möchte dir den nett gemeinten Hinweis mitgeben, dass du „lol“ im absolut falschen Kontext nutzt und auch etwas extrem oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...