Jump to content

X-LITE becomes NOLAN


mabou950

Empfohlene Beiträge

Nun ist es speit und X-LITE wird zukünftig NOLAN auf dem Helm prangern. Um die genialen Rennhelme von X-LITE doch noch kenntlich zu machen, führen die Modelle dann auch wie früher das X-… an.

neu kommt dann wohl der X-804 mit auf den Markt. Wer den X-803 fährt, weiss sicher was das für eine geniale Murmel ist, insbesondere für die Renne, wofür ja NOLANs Hausmarke X-LITE bekannt war.

(Schade eigentlich! X-LITE hat ja schon noch die Spezialität allein durch den Namen angekündigt. NOLAN hatte für mich eher so einen anderen Ruf.) 🤷🏽‍♂️


LInK zu MOTO.CH

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp! Sichtweise ist wirklich 1A! Auf der Renne, wo ich ja den Helm stets trage, musste ich diesen bereits beim Anziehen maximal nach oben schieben. Also Kinnteil nach oben drücken, da ansonsten in max. Schräglage das Sichtfeld nicht weit genug nach vorne reichte. Dennoch; das ganze Innenfutter, die Aerodynamik und Sitzkomfort ist einfach mega gut, auch wenn die Kiste ziemlich laut ist. Aber dafür hab ich ja die Ortoplasten im Ohr. Gewicht habe ich bisher noch keinen leichteren gefunden 😒. Mir gefällt der X-803 jedoch im Gesamten richtig gut. Zum Ballern erste Wahl! ✌️🥰 

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...