Jump to content

Kennzeichenhalter von Evotech Performance ab 2019


Empfohlene Beiträge

ich wuerde da nicht darauf verzichten;-) die ersten, die ich hatte, waren materialmaessig duenner und einer ist gebrochen. ich habe aber anstandslos ersatz (dickeres material) erhalten. der originalwinkel ist zu steil (flach - ja nach stand/blickpunkt;-) )und wurde von mir mittels alukeil verringert (alles typisiert, um keine probleme mit der rennleitung zu haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2023 um 17:33 schrieb benzinesel381:

ich wuerde da nicht darauf verzichten;-) die ersten, die ich hatte, waren materialmaessig duenner und einer ist gebrochen. ich habe aber anstandslos ersatz (dickeres material) erhalten. der originalwinkel ist zu steil (flach - ja nach stand/blickpunkt;-) )und wurde von mir mittels alukeil verringert (alles typisiert, um keine probleme mit der rennleitung zu haben).

Wo hast du denn den Keil untergelegt?

1) Unter den Träger am Rahmen

2) Unter die Trägerplatte fürs Kennzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 49 Minuten schrieb Duc4Ever:

Hier gibt's die Antwort auf die Frage: Werden die Hitzeschutzschilde wirklich benötigt?

Er hat's zuerst ohne probiert!

58eb5924-4f0d-4e60-8fa1-4b5711fb520d.jpg

c6ae478b-1950-4b70-9895-630212070749.jpg

Ganz ehrlich, selber schuld 🤷🏻

Es gibt zig Möglichkeiten Blinker zu befestigen. Wenn sie direkt da sind wo das heisse rauskommt, was erwartet man da 🤭

bearbeitet von man-mane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...