Jump to content

Empfohlene Beiträge

Club of Newchurch

->nettes Motorradfestival in Neukirchen am Großvenediger.

War da vor Corona das letzte mal, entspannt Markenfrei, starke Technik/Zubehör-Meile, gut gelegen für paar ordentliche  Pässe und über Felbertauern auch recht gute Anbindung Dolomiten. Gerlos und Glockner etc. ist bei vielen Unterkünften über die TauernCard inklusive, standesgemäße Konzerte und Party. Wenn man mal was anderes fahren will gibts Testrides in passendem Zielgebiet 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DUCA:

Früher war ich da öfters. Da war ich noch auf Triumph unterwegs und das ganze war als Tridays bekannt.

Coole Veranstaltung 😎

Die allerersten Tridays warun für mich als Triumpf Fahrer ein muss. Da spielte noch Ten Years After - aber ohne Alvin Lee .  Danach war ich/wir  noch vier Mal in Newchurch.

Wir waren ein bunder fränkischer Haufen im Hotel Gassner

475585824_N.Church07010.thumb.jpg.52cfe97108b32bcb34172779bdb17d07.jpg

 

Für die sportlichen u. nüchternen unter uns, war unter meiner Führung ... eine Bergtour Pflicht.

222145604_Neuk.Jrgen078.thumb.jpg.1dd8ecde532bef3555cc686455e0476a.jpg

 

Obwohl ich noch Triumph fahre, interessiert mich die Veranstaltung herzlich wenig . Es ist nicht mehr das, was es einmal war.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Silver Rider:

Die allerersten Tridays warun für mich als Triumpf Fahrer ein muss. Da spielte noch Ten Years After - aber ohne Alvin Lee .  Danach war ich/wir  noch vier Mal in Newchurch.

Wir waren ein bunder fränkischer Haufen im Hotel Gassner

475585824_N.Church07010.thumb.jpg.52cfe97108b32bcb34172779bdb17d07.jpg

 

Für die sportlichen u. nüchternen unter uns, war unter meiner Führung ... eine Bergtour Pflicht.

222145604_Neuk.Jrgen078.thumb.jpg.1dd8ecde532bef3555cc686455e0476a.jpg

 

Obwohl ich noch Triumph fahre, interessiert mich die Veranstaltung herzlich wenig . Es ist nicht mehr das, was es einmal war.

 

Grüße gerhard

Ja muss super gewesen sein am Anfang aber ich empfand das auch so mal als eine ganz geile Abwechslung … nach der Tagestour noch Benzinlaune 🍻im komplett mit Mopedfans gefüllten Dorf. Leider kann ich dieses Jahr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sailor Fortune:

Ja muss super gewesen sein am Anfang aber ich empfand das auch so mal als eine ganz geile Abwechslung … nach der Tagestour noch Benzinlaune 🍻im komplett mit Mopedfans gefüllten Dorf. Leider kann ich dieses Jahr nicht.

Ja das war es auch, es war unglaublich familier . Das ganze Tal nebst der großen Triumph Gemeinde mit Frauen und Kindern.  Was mir auch immer gut gefallen hat :es gab keinen VIP Bereich. Die triumph Bosse mischten sich mit Gefolge ganz normal unters Volk und an den Tisch.

Nur eines bin ich nie ! Mit der großen Masse Motorrad gefahren. Die An u. Abreise von Nbg. nur über kleine Straßen u. Dörfer , da kam ein jeder auf seine Kosten.

Auch meine petra war immer gerne dabei .... mit ihrem X Trail,  unserem Gepäck für vier Tage , nebst vier Weibersleud. 😍

1302212169_N.Church07036.thumb.jpg.6e2d8318ae5929fc11cde9f07d848372.jpg

..... und sie wollten unbedingt mit mir hoch hinaus . Es war anstrengend aber danach warensie glücklich

1310304916_Neuk.Braun005.thumb.jpg.f122269afd2945d0b0812f9f64bf263a.jpg

334163667_Neukirch_001.thumb.jpg.f9c26ba75b617bd43d44d1e18c0b3171.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...