Jump to content

Ständer für Lenkkopf


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb letzte Rille:

Hast du nur den Bolzen verlängert oder noch etwas anderes? Stößt der Ständer jetzt nicht mehr am Schnabel an und ne SP hebt komplett ab? 

Die einzige Änderung ist die von mir gedrehte Aufnahme/Bolzen. Original-Teil raus und das von mir angefertigte dran.

Ich habe aber keine SP, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man bei der SP einen längeren Bolzen braucht.

 

Der Schnabel liegt einfach ohne Druck auf dem Bügel.

 

Hab im Bild nochmal was beschriftet.

 

P7310192.JPG.22f829b5a159c3a64e04deeafd518b3a.thumb.JPG.646e24eb5e6782af3b2e70a08ffe4f67.JPG

Wenn man den Anschlag ordentlich dick bzw hoch macht, dann funktioniert das auch mit der SP. Sorry, ich weiß nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll.

Je weiter der Anschlag vom Arm weg ist, umso größer wird auch der Abstand zwichen Lenkkopfunterseite und dem Arm des Ständers.

 

Grüße

 

 

bearbeitet von Capitain_T_Papier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Capitain_T_Papier:

Die einzige Änderung ist die von mir gedrehte Aufnahme/Bolzen. Original-Teil raus und das von mir angefertigte dran.

Ich habe aber keine SP, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man bei der SP einen längeren Bolzen braucht.

 

Der Schnabel liegt einfach ohne Druck auf dem Bügel.

 

Hab im Bild nochmal was beschriftet.

 

P7310192.JPG.22f829b5a159c3a64e04deeafd518b3a.thumb.JPG.646e24eb5e6782af3b2e70a08ffe4f67.JPG

Wenn man den Anschlag ordentlich dick bzw hoch macht, dann funktioniert das auch mit der SP. Sorry, ich weiß nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll.

Je weiter der Anschlag vom Arm weg ist, umso größer wird auch der Abstand zwichen Lenkkopfunterseite und dem Arm des Ständers.

 

Grüße

 

 

Völlig verständlich, vielen Dank. Werde da wohl auch mal optimieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...