Jump to content

Kalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kalle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. Moin, hatte ich bei meiner 939 sp auch erst. Kommt auf die Version des Rexxer map an. Bei der "ersten Version" mußte der Stecker von der Auspuffklappe getrennt werden. Bei der "zweiten Version" blieb der Stecker zusammen. Da regelt dann das Rexxer intern die Klappenstellung. Also den vorher getrennten Stecker wieder eingesteckt und die Lampe war aus. So war es bei mir mein Map war die 2. Version. Ob es evtl. auch andersrum funktioniert kann ich nicht sagen. Gruß Kalle
  2. Moin, selbstverständlich wird der Ständer von links eingesteckt! Von rechts wäre auch blöd, wenn man das Hinterrad ausbauen möchte. Ja, den Preis von 58, - auf 50, - € inkl. Versand geändert. Gruß Kalle
  3. Preis gesenkt! Schieb?
  4. Kalle

    Heckständer...... Verkauft....

    Moin, ich biete einen Heckständer von Constands mit Kugelgelagerten Aufnahmedorn für die Hyper 821,939 Passt sicherlich auch an andere Duc's. Sehr stabiles Teil, nicht so wackelig wie die zusammen geschraubten.
  5. Gibt es bei dir schon neue Erkenntnisse?
  6. Für mich ist die Multi keine Enduro. Klar in zwischen gibt es die auch. Ich sehe sie eher als Sporttourer oder wie sagt man heute so " Stelzensportler". Und soo behäbig ist sie nun nicht. Schau dir doch mal Pikes Peak onboard an. Mit einer Reiseenduro hat das nicht wirklich was zu tun. Kommt noch die Sache mit der Bequemlichkeit und der Gepäckunterbringung dazu. Ich fahre die Hym wirklich sehr gern. Wenn ich aber auf längere Reisen gehe nehme ich z. Zt. gern meine R1200r. Fährt auch gut. Auch in den Bergen.
  7. Die Kombination aus Hym 939 sp und Multi 1260 s ist ein Traum ?
  8. Genau, 2016 konnte man ihn noch einzeln kaufen. Habe einige Freundliche probiert. Gibt es nicht mehr. In A habe ich es noch nicht versucht.
  9. Kalle

    Öl Thread

    Habe ihn auch angeschrieben. Für 1 € inseriert, er meint normal kostet der kit 250 jetzt 155 Ist mir persönlich zu teuer. Muss auch kein Carbon sein. Sieht keiner und der Gewichtsunterschied zum orginal oder alternativ aus Gfk ist minimal. Werde mir jetzt wohl selbst einen bauen. Dann kommt ein Sprintfilter rein. Die brauchen kein Öl.
  10. Kalle

    Öl Thread

    Vielen Dank! Genau den meinte ich ? Gruß Kalle
  11. Kalle

    Öl Thread

    In der Bucht nicht gefunden und " Den Italiener" konnte ich auch nicht erreichen. Sorry, aber hilft mir nicht wirklich ? Hat keiner einen Link oder eine Nummer oder einen shop........... Mathias tut mir leid, daß dein Ölthema missbraucht wird! Kalle
  12. Ja, ich hatte auch den alten 2 ist jetzt weg. Hat mich schon geärgert. Da sollten sie schon unterscheiden ob gewerblich genutzt oder privat ab und zu mal. Immerhin habe ich seinerzeit viel Geld dafür bezahlt. 3600 DM. Einfach futsch, nehmen mir einfach mein Eigentum. Kalle
  13. Kalle

    Öl Thread

    Martin, wo gibt es diesen Carbondeckel für den Luftfilter? Kalle
×
×
  • Neu erstellen...