Jump to content

kurzer Kennzeichenhalter für original Lauflichtblinker


Recommended Posts

Hi, 

Ich bin jetzt seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Hyper RVE und benötige dringend einen anderen Kennzeichenhalter. Die vorherigen Beiträge habe ich etwas überflogen und habe ein paar gute Halter gefunden die mir zusagen würden. Aber ich habe bei meiner Hyper von Werk aus, die Zubehör Lauflichtblinker verbaut. Nun zu meiner Frage: Hat jemand einen Halter wo ich die Zubehör Lauflichtblinker montieren kann?

LG

Link to comment
Share on other sites

ich glaube die haben diesen komischen original Halter, der paßt nicht auf viele KZH, der Evotech kann das soviel ich weiß.

Die wichtige Frage ist ob Du einen anderen Endschalldämpfer drauf machen willst, Thema Blinker grillen !

Wenn meine RVE endlich mal da ist werde ich die Kombi KZH MG Biketec und SC Project S1 drauf machen, das scheint in der Kombi die beste Lösung zu sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 2.9.2022 um 12:13 schrieb Duffyhs:

die lassen sich doch sicher bei jedem Halter montieren
warum sollten sie denn nicht ?
zeig mal ein Bild, bitte

Die werden durch Ober- und Unterschale gespannt. Ich habe noch keine KZH gesehen wo das auch so ist. Die sind ja meist zum schrauben wenn ich mich nicht täusche. 

45EB6378-0EA0-43A0-8DBC-F9363EBF316F.jpeg

84908484-DD2D-43FD-876F-0D5C7C5F8DC4.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Am 2.9.2022 um 12:31 schrieb sbickel:

ich glaube die haben diesen komischen original Halter, der paßt nicht auf viele KZH, der Evotech kann das soviel ich weiß.

Die wichtige Frage ist ob Du einen anderen Endschalldämpfer drauf machen willst, Thema Blinker grillen !

Wenn meine RVE endlich mal da ist werde ich die Kombi KZH MG Biketec und SC Project S1 drauf machen, das scheint in der Kombi die beste Lösung zu sein.

Über ESD denke ich noch nach. Entweder Zard oder Akrapovic. Wenn ich die Blinker nämlich nirgendwo anbauen kann, dann hätte ich die erst garnicht bestellt….

Link to comment
Share on other sites

Mir fällt jetzt ehrlich gesagt kein Kennzeichenhalter ein bei dem du die Blinker so befestigen kannst.

Wird nicht einfach werden.🤔

Link to comment
Share on other sites

aber,
da ich heute meine Hyper aus 2015 wieder zurückbekommen habe, nach 9 Wochen Werkstattaufenthalt, habe ich mir mal diese Blinker angesehen

Die sehen nicht anders aus, können aber auch auf JEDEN Kennzeichenhalter montiert werden.

ich mach mal ein Bild für euch, später

 

Edited by Duffyhs
Link to comment
Share on other sites

Am 4.9.2022 um 11:33 schrieb Duffyhs:

Ja genau, ich fahre den Evotech https://www.evotechparts.com/de/Ducati-Hypermotard-950-SP-Kennzeichenhalter.html in Verbindung mit den SC Project S1 Töpfen. Nachteile: teurer als die meisten KH,mehr als die erlaubten 35 ? Grad , und musste die S1 leicht versetzen, sonst brennen die Blinker ab. Original und Termi Töpfe passen aber ohne versetzen etc.

Edited by Stussy
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy