Jump to content

Servus aus dem Taubertal


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

Ich bin neu hier, ich heiße Stefan, bin 24 Jahre Alt, vom Beruf Mechatroniker, und mein größtes Hobby sind Motorräder. Ich komme aus einem Dorf neben Weikersheim im Taubertal. Ich besitze einige Motorräder unter anderem zwei DUC s, eine 916 aus 1994 und seit ca drei Wochen bin ich Stolzer Besitzer einer Hypermotard 1100 EVO SP aus 2011. Hab schon mal eine kleine frage, und zwar kann mir jemand nen kleinen Kompakten Tankruksack für die Hyper empfehlen mit Kartenfach für Navi wäre nicht schlecht. Danke Gruß Stefan

 

glrop.jpg wkrn8.jpg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, herzlich willkommen hier!!! Wünsche Dir viele spassige Kilometer mit Deiner HYM!

... und zwecks dem Tankrucksack, ja da gibts jede Menge. Zum Beispiel den Nelson Rigg CL-1010 Mini Tank Bag. Kostet so um die 40,-€ (inkl. Strapse).

 

Grüsse

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Stefan112:

Servus Rob,

Danke für den Tipp, der schaut gut aus, Kannst du mir eine deutsche Bezugsadresse sagen? Kann nicht wirklich was finden, und schon gar nicht für 40€!?

Danke 

Gruß Stefan

ups, ich habe festgestellt, dass die gerade "out of stock" ist, da wo ich sie her habe: https://www.revzilla.com/motorcycle/nelson-rigg-cl-1010-mini-tank-bag da wir hier in der Schweiz fast alles importieren, kommt es vor, dass ich manchmal auch von Übersee Sachen bestelle. Keine Ahnung, ob es das Teil hier überhaupt gibt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan !

 

Erst einmal ein herzliches willkommen hier im Forum.

Ein schönes Moped, was du dir da aktuell zugelegt hast. .... einfach ein geiles Teil.

Tatsächlich sind hier überwiegend Besitzer der aktuellen Generation aus der Hypergemeinde. Aber auch ein Paar mit der 1100

wirst du finden ... und das ist auch gut so ?

 

Grüsse

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...