harry69 Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Zurück vom Balkan mit zehn intensiven Fahrtagen durch grandiose Landschaften und maximalem Fahrspaß. Fast 4700km ohne irgendwelche Probleme, auch bei teils sehr bescheidenem Wetter! Grüsse….. IMG_8347.MP4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klatze309 Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Sehr cool, das Video auch 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harry69 Geschrieben 19. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2021 Danke! Und die Tourentauglichkeit der alten Hyper kann ich ausdrücklich bestätigen.👌🏻Naja, ich fahre aber auch Rennrad und habe ein leidensfähiges Hinterteil.😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkside Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Doc Nob und meine Wenigkeit wollen im Juni auch 7 Tage lang Kroatien unsicher machen. Wir fahren mit dem Transporter hin und wollen von ner zentralen Stelle aus unsere Ausfahrten starten. Ich hoffe, der ein oder andere kann uns da ein paar gute Tipps geben! Welche Straßen muss man gefahren haben? Evtl. sogar schon mit .gpx für Calimoto 😉 Vielleicht habt ihr auch gute Vorschläge für Unterkünfte! Freu mich schon auf Euer Feedback. Bearbeitet 8. April 2023 von Darkside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.