harry69 Posted September 19, 2021 Share Posted September 19, 2021 Zurück vom Balkan mit zehn intensiven Fahrtagen durch grandiose Landschaften und maximalem Fahrspaß. Fast 4700km ohne irgendwelche Probleme, auch bei teils sehr bescheidenem Wetter! Grüsse….. IMG_8347.MP4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted September 19, 2021 Share Posted September 19, 2021 Sehr cool, das Video auch 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
harry69 Posted September 19, 2021 Author Share Posted September 19, 2021 Danke! Und die Tourentauglichkeit der alten Hyper kann ich ausdrücklich bestätigen.👌🏻Naja, ich fahre aber auch Rennrad und habe ein leidensfähiges Hinterteil.😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted April 8, 2023 Share Posted April 8, 2023 (edited) Doc Nob und meine Wenigkeit wollen im Juni auch 7 Tage lang Kroatien unsicher machen. Wir fahren mit dem Transporter hin und wollen von ner zentralen Stelle aus unsere Ausfahrten starten. Ich hoffe, der ein oder andere kann uns da ein paar gute Tipps geben! Welche Straßen muss man gefahren haben? Evtl. sogar schon mit .gpx für Calimoto 😉 Vielleicht habt ihr auch gute Vorschläge für Unterkünfte! Freu mich schon auf Euer Feedback. Edited April 8, 2023 by Darkside Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts