Jump to content

Hypermotard 796 Totalausfall Hilfe :(


XiLENCE

Empfohlene Beiträge

Hi,

Gestern bin ich noch ca. 50km abends im Kreis durch Dörfer gefahren und als ich heute wieder fahren wollte, Schlüssel umgedreht, starter gedrückt - klickt, Tacho geht aus, Verkleidung rechte Seite fängt an zu brummen und zu vibrieren und nun geht der Tacho beim Schlüssel umdrehen nicht mehr an.

Starten nicht möglich.

Jemand eine Idee woran es liegen kann? Batterie? Oder doch einfach nur eine Sicherung?

Hoffentlich ist es nix schlimmes :/

bearbeitet von XiLENCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • XiLENCE changed the title to Hypermotard 796 Totalausfall Hilfe :(

Dann muss ich mal gucken. Hat jemand eine Idee, was auf der rechten Seite der Verkleidung sitzt und so ein komisches brummen (sodass sogar die Verkleidung vibriert) von sich geben kann? War vorher nicht und passiert jetzt immer dann wenn der Schlüssel zur Zündung gedreht wird.

Batterie abklemmen versuche ich mal wenn ich zu Hause bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Batterie hat es hinter sich und das Geräusch kommt von einem Relais das auf Grund der Batterie nicht mehr schalten kann.

Nehm dir ein Überbrückungskabel und verbinde die Hyper mit deinem Auto, wenn es dann tut ist es auf jeden Fall die Batterie.

Wenn nicht geht die Suche weiter

bearbeitet von Säsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...