Jump to content

Hyper 950 Adlernase


Empfohlene Beiträge

Hallo „baldiger Besitzer“,

also, Adler haben keine Nase, sondern einen Schnabel. 😉

Den „Adlerschnabel“ kann man leider nicht einfach abschrauben, da die Unterseite mit der Scheinwerferhalterung verbunden ist.

Hier kannst du dir die Teileliste deiner zukünftigen 950-er besorgen: Ducati Teilekataloge

Auf Seite 18 siehst du das betreffende Bauteil.
Also ist nicht schrauben angesagt, sondern sägen, flexen, dremeln o. ä..

Des Weiteren ist die Hupe im „Adlerschnabel“ zu Hause. Die müsste dann umziehen.

Einen vorderen Kotflügel direkt über dem Reifen hat die Hypermotard ja schon (siehe Teileliste S. 140), der ist nur ziemlich kurz. Ich meine, das entsprechende Bauteil der Multistrada oder Monster ist deutlich länger und soll plug & play passen.

Also machbar wäre dein Vorhaben, ob es optisch nun von Vorteil ist, wage ich mal zu bezweifeln. Einen Adler ohne Schnabel kann ich mir gerade nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...