Jump to content

Rennschnecke

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rennschnecke's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Danke Sailor leider um einiges zu teuer.
  2. Rennschnecke

    Sommerjacke

    Guten Morgen ich wollte mir eine schwarze Sommerjacke zulegen. Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Jacken? Gerade Aspekt Sicherheit. https://www.motorama.it/de/ixon-jacke-draco-schwarz-P44574.htm?mid=234574&gclid=EAIaIQobChMI7aC6pd7B8QIV1RkGAB29CARQEAQYAiABEgJPmvD_BwE https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?channable=02097869640031383931373633303651&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Dainese-Air-Frame-D1-Tex-Jacket/SubProducts/Dainese-Air-Frame-D1-Tex-Jacket-0002&Locale=de_DE https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?channable=020978696400353935353532363731b1&ObjectPath=%2FShops%2F10207048%2FProducts%2FFurygan-Genesis-Mistral-Evo-2-Moto-Tex-Jacket%2FSubProducts%2FFurygan-Genesis-Mistral-Evo-2-Moto-Tex-Jacket-0023&Locale=de_DE&gclid=EAIaIQobChMItZWuo43C8QIVy7vVCh2Yzw0bEAYYAiABEgK7IfD_BwE Recht schönen Dank Schönes Wochenende
  3. Das würde mir wirklich gefallen Cuba
  4. Danke Björn hilfreiche Infos. Da ich als Laie einer Werkstatt den Auftrag erteilen müsste kommt wohl wohl einiges an Kosten zusammen.
  5. Schönen guten Tag Leider bin ich noch nicht im Besitz der 950. Wollte aber mal nachhören ob es eine Möglichkeit gibt das vordere Schutzblech abzuschrauben und es gegen ein kleines direkt über dem Reifen zu ersetzen? Danke im voraus Ein baldiger Besitzer
×
×
  • Neu erstellen...