Mechanist Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 vor 21 Minuten schrieb Chris950: Da denkt man, man lebt in einem fortschrittlichen Land und dann ist es nicht möglich solche Sachen ohne Probleme online zu erledigen?. Wir sind ja auch Weltmeister, mit den besten Straßen und dem schnellsten Internet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLoCoPoLoCo Posted December 30, 2020 Author Share Posted December 30, 2020 So heute noch einen Termin bekommen, mit dem „ungültigen“ Brief (iKFZ Stelle freigemacht wegen Online Zulassung) zum Straßenverkehrsamt und auch der MA konnte da die Maschine nicht finden. Hat dann über die Schlüsselnummer mir einen neuen Brief erstellt. Jetzt ist sie offiziell auf mich angemeldet, egal was 2021 mit EuroNorm4 ist ?? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
svense33 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Ist zwar erledigt, aber falls es wen interessiert, bei meiner Monster war es ähnlich von Euro 3 auf Euro 4, den Vertrag im November 16 unterschrieben, geliefert im Feb 17, Zulassung war nur möglich, weil ich eine Bescheinigung vom KBA hatte, dort sind alle Fahrzeuge registriert anhand der Fahrgestellnummer, die beim Straßenverkehrsamt haben sich gefreut, dass ich den Wisch dabei hatte, Chat wohl einiges einfacher / schneller ?♂️ gemacht... Es wurde auch im "Fahrzeugschein" notiert, das die Zulassung durch die Ausnahme des KBA xy möglich war. Gruß Sven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts