Jump to content
Sign in to follow this  
Ducfreak

Servus aus dem Raum München

Recommended Posts

Servus Zusammen 

Bin aus Alto, nähe München und zugegeben schon sehr verliebt in die Marke Ducati. Finde es nur etwas Schade dass die Dinger gefühlt immer weich gespülter werden. Aktuell warte ich auf meine 950 RVE. Bin nach ein paar Monstern quasi alle Hyper durch  ( 1100EVO, 821 HST und HYM und 939 ) und freue mich nach Rückzug von den Supersportlern ( werde einfach zu alt😤 für die Dinger )  wieder auf die neue Hyper. Bis die kommt dreh ich meine Runden auf der Scrambler.

Wenn im Raum mal ne Runde gefahren oder was organsiert wird, bin ich gerne dabei. Übrigens finde ich es total super dass es nun a gescheites Forum gibt.😀

Grüße Christoph

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus und Willkommen Christoff hier im "gescheiten" Forum! Ja mei, so sammer halt! 😉

Grüsse aus dem wilden Süden!

Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus @Ducfreak ,

willkommen in der Hypergemeinschaft! Mit Deiner Erfahrung auf und mit den verschiedenen Hypers kannst Du hier bestimmt gut Input geben - sehr gut 👍 !

Ist die Neue bereits bei Dir angekommen oder wartest Du noch?

Wie auch immer: Falls noch nicht geschehen, trage Deine RVE doch bitte in der Forumsliste (Link zur Liste) ein.

Vielen Dank - und viel Spaß mit der RVE.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...