Jump to content
Sign in to follow this  
man-mane

939er Hyper 10 bis 12 PS mehr ?

Recommended Posts

Posted (edited)

blöd ist dabei nur, dass es scheinbar diese Adresse "Petersgasse 128b, 80809 München - Schwabing West" gar nicht gibt....
also ich finde die nicht bei Google Maps
DES WEITEREN : wenn man sich alle Ihre online getellten Tuning Angebote ansieht, dann erkennt man dass überall das Selbe steht : ca. 10 - 12 PS, sowie 12-15 NM mehr.....
erscheint mir wirklich NICHT seriös

Edited by Duffyhs
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So genau hab ich da noch gar nicht geschaut.

@Duffyhs Danke für's schauen 👍

Dann ist alles klar denk ich 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre extrem übel wenn es Betrug ist.

Da müsste man doch eigentlich etwas unternehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

p.s.:
e handelt sich scheinbar um eine österr. "Firma" ?
zumindest fängt die Tel.Nummer so an, ist eine Handynummer

Edited by Duffyhs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sitzen in Graz, Österreich. 
Ebay Kleinanzeigen lässt abet nur 5 stellige PLZ gelten. Wir haben in Ö aber nur vierstellige.
Aber 98% unserer Kunden kommen aus Deutschland.

Lg. Wolfgang

 

Antwort auf meine Anfrage.

@Duffyhs Kennen deine österreichischen Kumpels diese Firma?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

meine Freunde aus der Biker aber auch PKW Region (Szene 🙂 ), kennen diese Firma leider nicht

was aber jetzt nichts heißen soll

hat denn der liebe Wolfgang sich rein gar nicht zum Tuning an der Hyper geäußert?
das wäre doch das wirklich einzig interessante

Obwohl ich mir keine Mehrleistung wünschen würde, sondern Fahrbarkeit, das war immer das Ziel meines Freundes aus Wien (und auch mein Ziel), der das berühmte "Kastl" für die KTM's erzeugt (immer noch).
Da weis ich was ich dran habe, oder hatte, da er für die Ducati derzeit nichts im Portfolio hat.

Bin ich aber auch ein wenig daran schuld, weil er wollte ja dass ich zu ihm komme, und meine Hyper als erstes bereit stelle, um ein Kastl für sie zu erzeugen, wollte ich damals aber nicht.

Mit meiner 690 SM wurde ja auch schon 2007 das erste Kastl für die 690er mitentwickelt (45 Prüfstandsläufe), und das wollte ich der Hyper nicht wirklich antun.

Aber nochmal: ich habe mich ein wenig umgehört, und diese Firma aus Österreich in Graz ist bis dato nur in der PKW Szene ganz wenig bekannt, in Graz wahrscheinlich mehr 🙂 , ich komme aber aus Wien.

Edited by Duffyhs

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmen wird das schon mit der Leistungssteigerung aber wie lange das hält usw...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So soll das gehen:

" Die Kennfelder der Einspritzung und die der Zündung werden optimiert. Chiptuning/Softwaretuning eben. Wie bei allen Autos auch. Nur das dort noch der Ladedruck hinzukommt. Deswegen auch nur ca. 10 PS. "

 

Und soll nicht auf die Haltbarkeit gehen. Bei der 821er geht es leider nicht da hier anscheinend ein älteres Steuergerät verbaut ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn sie es bei der 821er nicht schaffen, dann sind das sogenannte LULU's
andere schaffen es ja auch

nichts für ungut

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...