Jump to content

Hypermotard 821, Ducati Performance Kennzeichenhalter


Gast Simon1981

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

mir ist am Wochenende der original Ducati Performance Zubehör Kennzeichenhalter an der schmalsten Stelle an der Verbindung zur Kennzeichenverschraubung gebrochen. 

Einzelfall oder gibt es da draußen weitere Fälle? 

Gemessen am Preis des KZH von über 360 Eur schon enttäuschend. 

Viele Grüße 

Simon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir an gleicher Stelle abgebrochen und ich habe das auch schon von anderen gelesen. Habe das durch 2mm Edelstahlblech ersetzt und seitdem ist alles super.

Du hast Recht, bei dem Preis ist das eine Frechheit.

bearbeitet von HAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HAL, 

vielen Dank für deine Antwort. Ist gut zu wissen, dass man nicht der Einzige ist, der mit dem Ducati Performance Teil Probleme hat. 

Kannst du vielleicht bei Gelegenheit ein Foto von deiner Reparatur posten? 

Das wäre echt super, möchte meinen gerne auch reparieren. 

Viele Grüße 

Simon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bricht der wieder. Ist ja bekannt beim Performancehalter für die 821er und 939er. Da man den kaputten bei Kulanz aber abgeben muss würde ich auch den weg der Reparatur gehen damit er hält 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

kann mir jemand bitte ein Foto der reparierten Stelle hier reinstellen?

Mir fehlt gerade die Inspiration wie ich die Reparatur durchführen soll.

Vielen Dank schon einmal.

Simon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...