Jump to content
Sign in to follow this  
Helmut

Biete 950 SP Sitzbank

Recommended Posts

Viele 950er Sitzbänke plötzlich hier. Aber ist schon klar das das genauso wie mit den original ESD ist.....die will einfach niemand wenn sie mehr als 3Euro kosten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Bednix said:

Was ist der Unterschied der SP Sitzbank zur normalen Sitzbank? 

Die Sitzbank der Standard ist die Bierbank und die der SP die Folterbank ... soweit ich mich erinnere 🤣

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den vielen Comfortsitzbankfahrern unter den 950ern wundert mich daß die Originalbank keiner umpolstern lässt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb +Martin+:

Bei den vielen Comfortsitzbankfahrern unter den 950ern wundert mich daß die Originalbank keiner umpolstern lässt 

Hab ich doch ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...