Jump to content
Sign in to follow this  
Kim

Sardinien 2020

Recommended Posts

Hallo Geneinde 

werde nächstes Jahr im Mai zum 6 mal Sardinien mit den Bike unsicher machen .

buche bei Stute Hengst in Kölle.

habe alles durch an Transport Möglichkeiten und das ist die angenehmste .

Vielleicht sieht man sich ja in Arbatax

bis dahin 

Ferdy 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gerade mal auf dren HP und auf der HP der Unterkunft gekuckt.

Macht alles nen schönen Eindruck, wobei mir die Unterkunft schon fast "zu übertrieben" für einen Motorradurlaub ist;)

Die Hotelanlage ist echt schön und für einen Badeurlaub zum entspannen und geniesen ein Traum. Wenn ich aber mit dem Moped den ganzen Tag eh unterwegs bin und nur zum nächtigen / Frühstücken die Unterkunft benutze, tut es mir auch was "einfacheres" ;)

Wir (Kumpel und ich) sind grad am kucken, ob wir dieses Jahr evtl. nochmal nen kurz entschlossenen Trip zu den "Sardellen" machen :D Oder wir fahren auf eigener Achse mit dem Moppi durch die Seealpen runter Richtung "westliches Ligurien" oder so....

mal kucken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren dieses Jahr auch für eine Woche im Hotel-Club Saraceno. Das Hotel bietet genau das richtige Ambiente, um nach langen Fahrtagen zu entspannen. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Zum Baden am schönen Hotelstrand war es im Mai leider zu kalt. 

 

3217150B-84B2-4B9D-8A67-23602C4117CD.jpeg

651F5F2F-D295-44DE-A55E-9DE2540C7EF4.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

War schön 4 mal dort und es ist einfach top .

nächstes Jahr gehts wieder hin 👍👍👍👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...