Jump to content

armer-uli

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About armer-uli

  • Birthday 06/29/1967

Personal Information

  • bike
    939SP
  • name
    Ulrich
  • Wohnort/Region
    Marl
  1. Die Kabel lassen sich aus den Steckern nach hinten herausziehen. Ist ein bisschen fummelig, aber dann lassen sich die Kabel mühelos durch die Gummitülle ziehen. Anschließend die Stecker wieder druff. Hab ich ca.10 Minuten für gebraucht.
  2. Hab den gleichen Tankrucksack. Die Clipschlösser bekommt man im gut sortierten Baumarkt. Gurte gibt es dort auch in Meterware.
  3. Für drei bis vier mal im Jahr reicht mir das Ding völlig aus. Hatte meine Rolltasche sonst an den Soziusgriffen angebunden. War irgendwie so ein gewurste. Klappt mit der Platte jetzt besser, kann die nun weiter hinten aufladen. Optisch stört mich das nicht da ich beim fahren nach vorne schau.
  4. So. Winterzeit ist Bastelzeit. Da ich meist nur mit geringem Gepäck unterwegs bin reicht mir eine Wasserdichte Hecktasche. Diese lässt sich am besten auf einem Gepäckträger befestigen. Nachdem ich mich mal bei den Einschlägigen Zubehörversorgern umgesehen habe, wollte ich nicht einsehen für ein Stück gelochtes Aluminium rund 150 Euro auszugeben. Also einfach selbst was gebastelt. Aluplatte mit Flex, Feile und Bohrmaschine behandelt . Gesamtkosten unter 20 Euro. Funktioniert genau so gut wie gekauftes Plug & Play Zeug.
×
×
  • Create New...