Jump to content

MSE

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist mein Eigenbau und meinem Charakter entsprechend ein bisschen krumm 🤣🤣
  2. Da hast Du Recht. Hab nachgemessen und es waren grad mal 25 Grad. Aber jetzt mit nacharbeiten sind es 30,5 Grad 😉
  3. Jetzt hab ich hier so viele Umbauten, Lackierungen, Sonderteile.... gesehen. Aber alle haben noch die Feder in gelb, stört Euch das nicht?
  4. MSE

    Landwirtschaft aktuell

    Wenn ich die Bilder der "Bauerndemos" sehe frag ich mich immer wie man sich, obwohl man ja ums überleben kämpft, jeder einen "Kleintrekker" weit jenseits der 100.000,- € leisten kann.
  5. Und wenn man von Süden her zum Passo della Cisa fährt am Ortsausgang von Pontremoli links, ist dieser schöne Pass mit Namen Passo del Brattello.... Dienstag-1.MP4
  6. Wennst Lust hast meld Dich doch mal vorher. Vielleicht hab ich ja auch Zeit.... BG
  7. Servus Flo, wie schon geschrieben hat mir der Hans 10 Plätze bis nächste Woche reserviert. Bg Klaus
  8. Servus Gemeinschaft, hat von Euch wer Lust und Zeit einen "Supermoto Drift Day Lehrgang" https://www.kom-marktl.de/supermoto.html mit zu machen? Ich selbst hab das schon mal gemacht, fand es super und lehrreich. Darum bin ich jetzt mit 2 Freunden am 20.12.2019 wieder dabei. Hab da jetzt mal 10 Plätze reserviert bis nächsten Donnerstag, 28.11. Wer also dabei sein mag bitte Nachricht an mich. Und ums gleich vorweg zu nehmen, ich bin weder mit dem Veranstalter verwandt noch in sonst einem Verhältnis und zahle meinen Teilnahme ganz normal. Mir geht's nur um sich kennen zu lernen und später dann evtl. auch mal gemeinsam dort "frei" fahren zu können.... Gruß Klaus
  9. MSE

    Adabei

    Obervernünftige??? Top, dann bin ich richtig hier 🙈 Pedale gibts nächstes Jahr dann im Hypertretmodus mit einem schönen Gruß an die Greta 🤣
  10. MSE

    Adabei

    Hi Sven, ja aber nur im Verkauf 😊
  11. MSE

    Adabei

    Liebe Forumsmitglieder, bin ezt adabei 😉 Somit weiß man gleich aus welcher Gegend ich bin, für die nicht bayrisch sprechenden: Bin jetzt auch dabei und gfrei mi hier interessante Sachen zu erfahren, erleben..... MSE deswegen weil ich ja beruflich auf Muskelbetriebenen Zweirädern unterwegs bin
×
×
  • Create New...