Jump to content

ItalobikeDirk

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ItalobikeDirk last won the day on February 5 2018

ItalobikeDirk had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

Personal Information

  • name
    Dirk
  • Wohnort/Region
    Hemmoor

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Denke, an einer Schraube wird´s nicht scheitern 😉 Viele Grüße Dirk
  2. Das ging ja fix, zack weg das gute Stück! Viele Grüße und ein happy Weekend Dirk
  3. Hi Männers, ich habe noch einen neuen auf Lager 😉 https://www.italobike-performance.de/Ducati-Performance-Luftfilterdeckel-fuer-Ducati-Hypermotard-821-939-Restposten::2720.html Viele Grüße Dirk
  4. So sieht´s aus ;-) Viele Grüße Dirk
  5. Oder hier zum fairen UVP Preis ;-) https://www.italobike-performance.de/Healtech-ESE-D01-Eliminator-fuer-Auspuffklappe-fuer-Ducati::518.html
  6. Also ich verkaufe und verbaue nur Ducabike und CNC Racing. Auf meiner Monster fahre ich den Ducabike 5 Jahre, keine Probleme. Auf meiner Aprilia hatte ich den CNC Racing einige Jahre, keine Probleme. Genauso sieht es bei Kunden Bikes aus. Weniger benötigte Handkraft bieten beide. Ist da also ein optischer Aspekt. Tipp: Den Kupplungshebel nie betätigen wenn der Nehmerzylinder noch nicht am Motorrad verschraubt ist, denn dann drückst du den Kolben raus. Wenn dann der Kolben einfach wieder so reingesteckt wird und dabei etwas verkanntet, wird die Dichtlippe beschädigt. Also erst den Kupplungshebel betätigen, wenn der Nehmerzylinder montiert ist. Dieser Fail kommt leider einmal jährlich vor ;-) Viele Grüße Dirk
  7. Da kommt ordentlich was bei raus - kann ich dir garantieren ;-) Viele Grüße Dirk
  8. Naja, hast ja auch coolen Stuff dran ;-) Viele Grüße Dirk
  9. Dem kann ich zustimmen! Viele Grüße Dirk
  10. Wie oben schon geschrieben, gibt es Tools die das können ;-) Viele Grüße Dirk
  11. Daher lieber eins mit Pulverbeschichtung ;-) Viele Grüße Dirk
  12. Achso. Is ja auch schon spät ✌️? viele Grüße Dirk
  13. Die Evotech Performance Teile sind absolut hochwertig und passgenau. Ist mit nichts anderem zu vergleichen. Wer seine Kühler schützen möchte, ist damit bestens gerüstet. Alle Teile sind auch miteinander kompatibel. Viele Grüße Dirk
×
×
  • Create New...