Jump to content

Tomaso

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry, aber die Neue erinnert mich mehr an den Zweiventiler. Leistungstechnisch zieht sie keine Wurst vom Brot. Bleibt nur noch die Fahrbarkeit. Leider macht sie mich gar nicht an. Damit hat sich auch die Probefahrt schon erübrigt
  2. Zählt, glaub ich, nicht die Mitte. Dürfte aber auch so reichen 👍
  3. Mit den Blinkern kriegst Probleme. Müssen 18cm auseinander sein. Ansonsten Top 😎
  4. An die Monster Auspuffanlagen werden wir uns wohl gewöhnen müssen ☹️ Bleibt für uns mehr Spielraum zum umbaun...reimt sich sogar 😁
  5. Hab noch eins vom Bursi Renner. Das wär's...
  6. Tomaso

    Moto GP 2018

    Wohl eher nicht. Möchten natürlich ihre Werbung plazieren. Bleibt nur noch die offizielle MotoGP Seite. Dürfte dann aber deutlich mehr kosten
  7. Was das alles mit der Hyper zu tun hat? Die Mopeden sind alle im SM Style. Rrr ans gehört eher nicht zu der Gatung. Armer Zweiventiler soll mit NOS aufgeladen werden 😦 das hat er nicht verdient
  8. Hab ich nie verstanden. Da hat Aprilia einen fetten 1200er Motor und bauen ein Moped, übergewichtig und als maßlosen Säufer!? Optik würde passen...seltsam..sehr sehr seltsam..🤔
  9. Hab natürlich die 821/939SP auch schon gefahren. Zu meiner Alten unspektakulär schnell! Fahrwerk ist deutlich besser, dafür wenig Druck im Keller. Ergo: Ich bau meinen Motor ins neue Fahrwerk 😀
  10. Der große Wurf dürfte die Neue nicht werden. Optisch und motorisch fast unverändert. Optisch find ich sie nach wie vor gelungen. Motorisch gehört da was fettes rein! Selbst mein Zweiventiler hat mit ein paar Modifikationen schon 100 Pferdchen und 105Nm am Rad. Warum bitte schön, sollte ich mir dann die Neue holen? Ne ne Kinner's, da liebäugel ich doch mehr mit sowas vom Bursi 😎
  11. Tomaso

    Moto GP 2018

    Cratchlow prangert laxe Kontrollen beim Doping an. Wie übel ist das denn? Welchen Fahrer will er denn damit anschwärzen?
  12. Hm, absenkbarer Hänger? Bin mit einem Normalen immer gut gefahren. Aufladen war auch kein Problem Seit Jahren nehm ich allerdings einen Transporter. Das Fahren damit ist wesentlich angenehmer UND schneller
  13. Welche Erfahrung habt ihr mit welchem Hersteller?
  14. Hab auf meiner 1100er eine Duc Performance AHK verbaut. Mich nervt jetzt doch die schwergängig Kupplung. Welchen anderen Zylinder habt ihr verbaut? 30, 28 oder nur 26mm?
×
×
  • Create New...