Jump to content

Paganini

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Paganini last won the day on July 16 2018

Paganini had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About Paganini

  • Birthday 03/17/1987

Personal Information

  • bike
    Hyper 821
  • name
    Floke
  • Wohnort/Region
    Kreis Dachau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab auch das supersprox drauf und auch keine Löcher mehr ich finds ganz schick @nichtdieMama
  2. Mein BC verspricht mir auch immer andere Werte als die Zapfsäule... komm bis zu Lampe immer zwischen 170-220km und tanke dann wie du zwischen 10-11 Liter bin aber schon oft ins schwitzen gekommen weil keine tanke kam!
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf ne Probefahrt! Find das Teil schon sehr heiss... Finde aber 848 und 1098 SF definitiv schöner!
  4. Gute Fahrt und herzlich willkommen! Ich find das SP Design auch Weltklasse! Mach dir keinen Kopf darüber was andere denken! Es lebt sich leichter wenn es dir am A**** vorbei geht 👋
  5. Ich sollte wohl endlich mal die Schweiz 🇨🇭 in meinen Tourkalender aufnehmen... Frankreich war ich auch noch nie obwohl ich ja fix da wäre 👍👍👍 Danke für die tollen Bilder! So ein Egotrip is was tolles und man kann alles so machen wie es einem gefällt! Ich fahr sehr gerne in kleinen Gruppen oder auch allein!
  6. @kevin1987 ... beruhige mal deine Finger mit einem nicht zu hastigem Schluck Küstennebel... das hilft gegen doppel-post‘s 😂 @RainerS besten Dank, schwarz find ich super! Du hast es komplett in Gold? Hast‘n Bild davon?
  7. Herzlich willkommen und knitterfreies ausreiten 👍 Grüße aus Dachau
  8. Zurück zum Thema! Kettenraddeckel in schwarz mit goldenen Muttern? Hat einer das schon gemacht? Alternativ andersrum ^^
  9. @+Martin+ gut dass du mein Hebelwerk noch nicht gesehen hast 🙈 Wie gern würde ich die goldene Gabel der sp verbauen ♥️ Ich habs gerne farbig! Hätte auch gerne ne SP gekauft, aber das Budget war nicht vorhanden!
  10. Habe endlich nen neuen kettensatz in Gold und ein schwarzes Kettenblatt und überlege gerade noch etwas mit dem Kettenraddeckel zu machen oder wird das zu viel?
  11. ♥️ Wahnsinn! Ich wäre da auch gleich am Start! Prost 🍻 und eine tolle Zeit
  12. anbei einmal die Tour in Bild und wer sich das ganze noch einmal im Detail ansehen mag, ich habe auch die gpx Datei dazu angehängt! zu 100% stimmt die GPX Tour wahrscheinlich nicht, da ich meine Routen Zuhause auf die klassische Art vorbereite! Landkarte auf den Tisch und die Orte auf der Strecke grob notieren... so finde ich mich bisher immer sehr gut zurecht. Natürlich sind dann die ein oder anderen "verfahrer" dabei und man verpasst evtl. mal die entscheidende Abzweigung für ein kurzes geiles Stück und bleibt unglücklicherweise auf einem Stück Bundessstraße hängen! Aber man nimmt seine Umgebung besser war und kennt sich irgendwann auch besser aus. Mit Navi fahren fördert meiner Meinung die Orientierungslosigkeit, keiner schaut mehr auf Schilder oder merkt sich Ortsnamen. GelnhausenAnreise.gpx GN-Rhön-WÜ-GN.gpx
  13. Aaaaah.... verlesen! Wusste gar dass es nen CRA3 auch schon gibt ^^ martin! Respekt! Den Tourengummi hast gut auf Temperatur gebracht 😁👍
  14. Also ich habe den CRA2evo auf meiner cb1000r zur vollsten Zufriedenheit bewegt!! grip war genug vorhanden und das handling sehr sportlich und ausgeglichen! Laufleistung rund 6000km vorne wie hinten! auf der Hyper fahre ich den 2 Satz CSA3 und bin absolut begeistert! Laufleistung liegt auch bei ca 4500km bei sehr gemischtem Fahrprofil! Aber da auch ich wenig von anderen Erfahrungen halte kann ich nur meine Empfehlung aussprechen und würde keinen der beiden als besser oder schlechter bezeichnen und jeder sollte seinen Favorit selbst „erfahren“. das tolle an den Conti‘s ist einfach der grip ab Neuzustand!! Reifen einfahren ist quasi nicht nötig! Anbei ein Bild meines „200km alten“ CSA! FAZIT: vollstes Vertrauen
  15. Ok, dann sollte noch ein ordentliches Angasen morgen drin sein! Frechheit, bei meiner cb1000 war die Kette nach 30.0000 noch ganz gut
×
×
  • Create New...