Jump to content

Paganini

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Paganini last won the day on July 16 2018

Paganini had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About Paganini

  • Birthday 03/17/1987

Personal Information

  • bike
    Hyper 821
  • name
    Floke
  • Wohnort/Region
    Kreis Dachau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Denke wenn du zügig unterwegs bist, ausreichend Kondition hast und mit 300km am Tag rechnest bist du gut dabei! würde mal einen 50er schnitt am Pass planen! Wenn du noch Zeit über hast fährst halt das eine oder andere Stück 2x 😅
  2. Hab irgendwie nur ein Foto! Irgendwie will keiner Fotos von mir machen 🙈
  3. Ich will am Freitag nen kurzen Abstecher in die schwäbische Alb starten! bräuchte etwas Hilfe bei meiner Planung! Was sollte man mitnehmen! Start ist ca 12:00 Uhr ab Dachau sollte bis Samstag Abend dauern! Länge ca 800km maximal! Welche Ortschaft lohnt für eine Übernachtung? bin für jede Hilfe dankbar
  4. Ich kann außer den langen Wartezeiten auf einen Servicetermin auch nix schlechtes berichten! Preislich natürlich ortsüblich 🙈 War aber schon seit 3 Jahren nicht mehr da ^^ Die Garantie ist ja dahin! Darf aber für nen Rückruf in 10 Tagen nochmal antreten!
  5. Bin beim Arnold in Pellheim, frei und ungebunden, flexibel und günstig ^^ und ich bin in 10 Minuten dort ^^
  6. Rainer hat uns die Wahl schon abgenommen 😂
  7. Servus aus dem Lkr. Dachau! Wünsch dir auf jedenfall keine größeren Defekte! Gekauft bei Ducati München? Am besten gleich 2 Monate vorher nen Service Termin vereinbaren 🙈
  8. Danke für die Info! meine ist auch betroffen und nun suchen wir nach einem Termin für den „Eingriff“ batterie ist heute eine neue angekommen! Dann stehen den nächsten beiden Touren hoffentlich keine Ausfälle im Weg
  9. Habe jetzt auch gelesen von nem Rückruf wegen nem Can Filter ... kann es sein dass davon nicht alle betroffen waren? Wurde nicht benachrichtigt! Bin erster Besitzer und sie ist Baujahr 6/13! Probleme hatte ich gar keine bislang außer dass sie in großen Höhen mies bzw nicht ansprang! Das wurde aber nach einem Update behoben und eine lenkkopflager Abdeckung und ein Halter für irgendeinen Ablaufschlauch wurde auf Garantie eingebaut
  10. Batterie Varta Funstart AGM 512901019 A514 12 Volt 12Ah (Akku) YT12B-4 YT12B-BS https://www.amazon.de/dp/B00GO4KV50/ref=cm_sw_r_cp_api_i_M7gsDbNM9ME1G was wird denn passieren wenn ich eine 12ah statt 10ah Batterie einbaue?
  11. Vielen vielen Dank 🙏
  12. Kurze Frage: welche Batterie ist in der hyper 821? Da ich diese jetzt nicht schnell ausbauen will um nachzuschauen frage ich doch einfach ganz fix das schlaue Forum 👋 ist es die Yuasa YT12B-BS? Ich habe nicht vor auf eine Lithium umzusteigen und suche adäquate Alternativen! danke für jede Hilfe
  13. @jakob58 ja wir sind uns glaube ich sogar 2x entgegen gekommen 😁 war mächtig viel los am Sonntag! Auch die Gendarmerie stand oft rum!
  14. Heute sind einige Hypers unterwegs gewesen ^^ 2 rote 821/939 im Namlostal, eine davon hatte ne Monster im Schlepptau und ne 950Sp nähe Thannheimertal ^^ irgendwo im Allgäu sah ich dann noch eine schwarze 821er .....Die kamen mir immer entgegen 😕
  15. Ich hätte gerne 2 Ne fein gemachte 2013er Pikes Peak Triumph Speedtwin 1200 😁 und dann bei allen nur vom Feinsten versteht sich 😬👋 Da aber alles relativ ist und sich die Vorlieben über die Jahre verändern bin ich immer mit dem zufrieden was ich habe und träume von was Neuem 😅
×
×
  • Create New...