Jump to content

Knecht Ruprecht

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Knecht Ruprecht's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. yes, hab jetzt einen Termin innerhalb von einer Woche bekommen. Kann so noch nichts wirklich schlechtes sagen. Den 1000er Service mach ich auf jeden Fall bei denen. soweit ichs mitbekommen habe, könnt ich mir auch ne Leihmaschine nehmen. Aber ich denk es spricht nichts dagegen, sich mal mit anderen Werkstätten, wie auch der aus Pellheim, in Verbindung zu setzen.
  2. Servus Zusammen, also der Freundliche hat Fehler ausgelesen und anscheinend nichts gefunden. Er meinte, dass "der Stecker" locker war. Im Fehleranalysegespräch zuvor hat er von sich aus gemeint, dass es wohl mit dem Seitenständer zu tun hat. Vor allem weil Sie im 1. Gang mit Kupplung nicht starten wollte aber im Neutralen dann schon. Denk mal wird schon passen. Morgen mach ich ne 400km Tour, dann werde ich schon sehen, ob da noch was ist. Danke für eure nette Begrüßung und prompte Unterstützung. Grüße Ruprecht
  3. Servus Landsmann, wenn nicht, dann wird man sich bestimmt bald mal übern Weg fahren. Jo, werd morgen mal den freundlichen kontaktieren. Mal schauen was er draus macht. Bei Interesse halt ich euch auf dem laufenden. Grüße Ruprecht
  4. Servus Sven, danke für die schnelle Antwort. Werd ich machen. Dachte nur, dass vll. einer von euch schonmal die gleiche Erfahrung gemacht hat. Könnte mir vorstellen, dass es mit der Elektronik des Seitenständers zusammenhängt. In dem Video sieht man, dass sie im 1. Gang nicht anspringen wollte. Glaube das gleiche passiert, wenn der Seitenständer noch nicht eingeklappt ist. Grüße Ruprecht
  5. Servus zusammen, bin seit 3 Wochen auch stolzer Besitzer einer Hypermotard 950. Hab sie beim Vertragshändler in München neu gekauft und bin bei km 800. Also 1000er Service seht kurz bevor. Anbei ein paar Bilder ? Möchte jedoch eigentlich gleich zu meinem Problem kommen: Seit heute geht sie ohne erkennbaren Grund während der Fahrt bei niedriger Geschwindigkeit aus. Das ganze ist heute drei mal passiert. Link mit Situation nachfolgend. Über Tipps würd ich mich freuen. Grüße Ruprecht
×
×
  • Create New...