Jump to content

Sandrissima

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sandrissima's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • First Post
  • Week One Done

Recent Badges

1

Reputation

  1. Meine Schwester ist nach ihrem Studium im vergangenen Jahr spontan nach Spanien umgezogen, da sie dort ihren Traumjob gefunden hat. Hier wohnte sie in der Nähe von Dortmund. Da wir selbst über 600 km entfernt wohnen, hatten wir ihre Wohnung von https://321entruempelung.de/entruempelung-dortmund/ entrümpeln lassen. Abwicklung und Preisgestaltung waren echt super. Ich denke, ihr könnt ja einfach mal einen Vor-Ort-Termin für ein unverbindliches Angebot vereinbaren, wenn ihr mögt.
  2. Mosbach finde ich persönlich super cool. Wäre eine gute Möglichkeit.
  3. ey cool, danke für den tipp, kann ich gebrauchen.
  4. Sandrissima

    3D Druck

    Ist ja schon etwas her, aber ist es noch über?
  5. Sandrissima

    3D Druck

    kann ich leider nicht, aber interessant finde ich. Hoffe du findest Jemanden. Viel Erfolg.
  6. Sandrissima

    3D Druck

    ja man muss die noch vorglühen, wohl wahr.
  7. Sandrissima

    3D Druck

    Ne sorry die DAtei habe ich hier nicht, aber 3 D drucker ist natürlich cool, wenns funktioniert.
  8. Mein Motorrad wird auch immer am Wochenende gewaschen. Von Boonstra Parts ist das Polierspray, was ich dann verwende. Das Spray und generell die Qualität der Putzmittel ist meiner Meinung nach ganz entscheidend für die Instandhaltung des Lacks.
  9. Ich arbeite bei einem Sicherheitsdienst, der Parkhäuser im Großraum Berlin überwacht. Für unsere Wachdienst- und Sicherheitsmitarbeiter benötigen wir neue Warnschutzwesten. Die sollten möglichst noch mit einem Firmenlogo ausgestattet werden. Ist euch ein passender Dienstleister geläufig?
  10. Ab einem gewissen Alter (vom Fahrzeug natürlich) wird es immer schwieriger, Ersatzteile zu finden. Aber wenn dein Papa weiß, woran es liegt, er also ein bestimmtes Ersatzteil braucht, könntest du es ja mal bei https://www.extra-classics.de/8er-Teile-fuer-BMW-E31/ versuchen. Die Bestellung kannst du sicher über PayPal bezahlen und zudem profitierst du von einem detaillierten Fachwissen, denn viele der Teile sind Nachfertigungen. Außerdem gibt es auch Produkte für die Alpina-Varianten, falls die benötigt werden sollten.
  11. Mir ist jetzt kein großartiger Titel eingefallen, aber ich denke, ihr könnt vielleicht helfen. Es geht um eine kleine Standuhr, die ich von meiner Großtante vererbt bekommen habe. Diese Uhr ist nicht sehr wertvoll, aber ich hänge sehr an ihr. Nun ist das dort verwendete Gold etwas verschmutzt und ein bisschen oxidiert. Wie kann ich die Uhr wieder sauber bekommen?
  12. Natürlich schon etwas her, aber wirklich ganz tolle Fotos. Da ist ja noch ein bisschen SChnee da. Schade, dass er immer so schnell wegtaut.
  13. Ich glaube Fieber messen am o wäre .. ähäm...leise gesagt- etwas umständlich und nicht ganz so schön .
  14. Ardinien bin ich noch nicht so bewandert. Aber ich freue mich, wenn ich tolle Berichte lesen kann. klasse!
×
×
  • Create New...