Jump to content

Hyperbal

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hyperbal's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • Collaborator
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation

  1. In Witten bei Dortmund konnten wir unsere Traumimmobilie finden - eine alte Villa. Nur leider ist die komplette Immobilie vom Vorbesitzer noch (mäßig) eingerichtet und muss entrümpelt werden. Welche Firma im Umkreis von Dortmund könnte eurer Erfahrung nach professionell die Entrümpelung übernehmen?
  2. Hyperbal

    Lederkombis

    Oui da kann ich nur sagen: Mega geiles outfit finde ich. Echt super.
  3. Klingt logisch was du schreibst. Eine Nackenstütze, die nicht auf Maß gefertig ist, würde in meinen Augen auch nicht so viel bringen ehrlich gesagt.
  4. Ne ich fahre das nicht. Finde es aber nicht schlecht ehrlich gesagt.
  5. Jedes Wochenende bin ich auf der Piste mit dem Motorrad unterwegs. Vorher bekommt es immer eine gründliche Wäsche. Vor kurzem habe ich von einem ganz besonderen neuen Polierspray gehört. Wisst ihr vielleicht, wie sich das nennt und wie ich da rankomme?
  6. In unserer Firma, die Baumaschinen verleiht, tragen wir auch Warnschutzkleidung bei der täglichen Arbeit. Unsere Firma ordert die Warnbekleidung bedruckt über https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Warnschutzkleidung-Warnweste-Warnjacke-Warnbekleidung im Onlineshop. Es gibt dort Warnschutzjacken, Warnschutzhosen, Warnwesten und vieles mehr in Klasse 1, 2 oder 3 erhalten.
  7. Mein Papa hat schon seit Jahren einen alten BMW und liebt diesen heiß und innig. Doch im Moment läuft der nicht rund und er findet nicht die entsprechenden Ersatzteile. Wo würdet ihr danach Ausschau halten?
  8. Ja natürlich, das ist auch ein richtiges Argument.
  9. Lieben Dank für dein Beitrag. Ist auf jeden Fall wert mal reinzuschauen und sich Gedanken zu machen.
  10. Garmisch ist überigens ein ziemlich cooles Ziel. Viel Freude dabei.
  11. super danke für den link, das ist auch für mich wichtig zu wissen. Plane nämlich auch .
  12. Manchmal ist es nicht der Wert an sich, was ein Erbstück so wertvoll macht. Ich verstehe genau, was du meinst. Ich hab von meinem Opa ein kleines Porzellanhäuschen bekommen, in welches man ein Teelicht stellen kann. Absolut nicht hochwertig, aber ich liebe dieses Häuschen und habe es bei unserem letzten Umzug extra dick verpackt, damit nichts passiert. Wie oft ich am Regal stehe, das Häuschen betrachte und dabei an ihn denke. Bin ein bisschen vom Thema abgekommen. Ich habe für meinen Schmuck das Restaurationsset von https://www.quixx.com/produkte/metall-restaurations-set/14/metall-restaurations-set bestellt. Damit kann ich den Schmuck ganz leicht wieder reinigen und er sieht aus wie neu.
×
×
  • Create New...