Mechanist Posted September 11 Share Posted September 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 11 Author Share Posted September 11 Sorry für das doppelte verlinken, steht ja schon unter "Neuheiten 2025", habs es zu spät gesehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 11 Share Posted September 11 Ich denke in diesem Extra-Thread ist das Thema besser aufgehoben als unter "Neuheiten 2025". Aber wie man sieht, gehen die Meinungen, je nach Fahrer, bei vielen Bikes stark auseinander. Da komme ich gleich wieder auf den Geschmack einer SDR 😂🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted September 11 Share Posted September 11 vor einer Stunde schrieb Anthony: Ich denke in diesem Extra-Thread ist das Thema besser aufgehoben als unter "Neuheiten 2025". Aber wie man sieht, gehen die Meinungen, je nach Fahrer, bei vielen Bikes stark auseinander. Da komme ich gleich wieder auf den Geschmack einer SDR 😂🙈 Ich hab es bei Neuheiten rein, weil ja erwähnt wurde dass es für 2025 einige neue SMs geben soll, da ja die Theorien in alle Richtungen gehen bezüglich der Hyper. Hab aber extra geschaut, ob der Lutz das schon irgendwo gepostet hat, weil der ist da ja meistens schneller 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 11 Author Share Posted September 11 vor 1 Stunde schrieb Mechanist: Sorry für das doppelte verlinken, steht ja schon unter "Neuheiten 2025", habs es zu spät gesehen. Ducati hat in aller sportlichen Kategorien sehr gut/ gut abgeschnitten. M.E. haben sie sich das verdient! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 11 Author Share Posted September 11 vor 2 Minuten schrieb Hypertastisch: Ich hab es bei Neuheiten rein, weil ja erwähnt wurde dass es für 2025 einige neue SMs geben soll, da ja die Theorien in alle Richtungen gehen bezüglich der Hyper. Hab aber extra geschaut, ob der Lutz das schon irgendwo gepostet hat, weil der ist da ja meistens schneller 😉 Wenn ich auf LS genau so schnell wäre wie beim verlinken, dann könntet ihr euch aber warm anziehen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted September 11 Share Posted September 11 vor 4 Minuten schrieb Mechanist: Ducati hat in aller sportlichen Kategorien sehr gut/ gut abgeschnitten. M.E. haben sie sich das verdient! Das stimmt, mit meiner Hyper bin ich aktuell sehr zufrieden. Gibt im Moment kein Bike das mich zum Kauf reizen würde. Außer ne SDR oder ne Tuono 😜 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 11 Share Posted September 11 (edited) vor 15 Minuten schrieb Hypertastisch: Ich hab es bei Neuheiten rein, weil ja erwähnt wurde dass es für 2025 einige neue SMs geben soll, da ja die Theorien in alle Richtungen gehen bezüglich der Hyper. Hab aber extra geschaut, ob der Lutz das schon irgendwo gepostet hat, weil der ist da ja meistens schneller 😉 War kein Vorwurf 🤝 vor 14 Minuten schrieb Mechanist: Ducati hat in aller sportlichen Kategorien sehr gut/ gut abgeschnitten. M.E. haben sie sich das verdient! Bei der V4S beispielsweise gingen die Meinungen ja sehr stark auseinander. Einige sind mit dem Teil ja überhaupt nicht zurecht gekommen. Auch die V2 mögen einige für die Landstraße (besonders bei spitzen Kurven) überhaupt nicht, weil untenrum halt sehr wenig los ist und man in Kurven ständig zwischen zu niedertourig oder zu hochtourig unterwegs ist. vor 8 Minuten schrieb Hypertastisch: Gibt im Moment kein Bike das mich zum Kauf reizen würde. Außer ne SDR oder ne Tuono 😜 Ich glaube bei der Tuono war es ähnlich zur V4S, dass einige mit dem Teil überhaupt nicht zurecht gekommen sind. Sehe ich auch öfter auf YT oder IG, dass die fahrtechnisch anfangs nicht jedermans Sache ist. Ich persönlich komme an das Teil optisch überhaupt nicht ran. Ein "Naked-Bike" mit SBK-Windschutzscheibe und "Teilverkleidung", was für ein 💩 Edited September 11 by Anthony 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted September 11 Share Posted September 11 vor 13 Minuten schrieb Anthony: War kein Vorwurf 🤝 Bei der V4S beispielsweise gingen die Meinungen ja sehr stark auseinander. Einige sind mit dem Teil ja überhaupt nicht zurecht gekommen. Auch die V2 mögen einige für die Landstraße (besonders bei spitzen Kurven) überhaupt nicht, weil untenrum halt sehr wenig los ist und man in Kurven ständig zwischen zu niedertourig oder zu hochtourig unterwegs ist. Ich glaube bei der Tuono war es ähnlich zur V4S, dass einige mit dem Teil überhaupt nicht zurecht gekommen sind. Sehe ich auch öfter auf YT oder IG, dass die fahrtechnisch anfangs nicht jedermans Sache ist. Ich persönlich komme an das Teil optisch überhaupt nicht ran. Ein "Naked-Bike" mit SBK-Windschutzscheibe und "Teilverkleidung", was für ein 💩 Alles gut, hab es auch nicht als Vorwurf aufgenommen. Ja die Tuono ist jetzt keine Augenweide, dann eher die RSV4 von der Optik. Aber der Sound schafft für mich das Verlangen. Bei der SDR genauso, ist optisch ok bis geht so. Aber das brachiale Fahrgefühl 😵 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts