Jump to content

Vorstellung aus dem Rhein-Kreis Neuss


Empfohlene Beiträge

Morsche!

bin 38 Jahre jung und fahre seit meinem 20. Lebensjahr Motorrad. Mal auf der Rennstrecke, mal auf der Straße.

Mein Herz schlägt ganz klar für die Marke mit dem "D". Immer wenn ich eine Duc auf der Straße seh, schlägt mein Herz schneller und ich fühle eine tiefe Verbundenheit.

Unteranderem besitze ich eine Hyper 1100 Evo mit sage und schreibe etwas über 3000 km. 😅

Es wird Zeit den Gaul anzumelden oder sollte er doch besser im Kinderzimmer verbleiben?!

 

Grüße in die Runde

Dome

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...