Hendse Geschrieben 15. MĂ€rz 2024 Teilen Geschrieben 15. MĂ€rz 2024 Moin,  ich habe mir einen Hoodie designed und auf Instagram kamen direkt Fragen wo man den bekommen kann.  HĂ€tte jemand von euch Interesse an diesem Design auf einem Tshirt oder Pulli? Oder Sticker oder Tasse?  Bitte beachtet das mein Vorname Ducati und mein Nachname Hypermotard ist. đ   Bei Interesse könnte ich mit dem lokalen Shirt-Shop eine Collab machen dann könntet ihr dort ganz unkompliziert bestellen.  Bitte um Feedback 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam02 Geschrieben 19. MĂ€rz 2024 Teilen Geschrieben 19. MĂ€rz 2024 Interesse hĂ€tte ich schon an dem Hoodie. was wĂŒrde denn preislich auf einen zukommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypertastisch Geschrieben 19. MĂ€rz 2024 Teilen Geschrieben 19. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) Am 15.3.2024 um 09:41 schrieb Hendse: Moin,  ich habe mir einen Hoodie designed und auf Instagram kamen direkt Fragen wo man den bekommen kann.  HĂ€tte jemand von euch Interesse an diesem Design auf einem Tshirt oder Pulli? Oder Sticker oder Tasse?  Bitte beachtet das mein Vorname Ducati und mein Nachname Hypermotard ist. đ   Bei Interesse könnte ich mit dem lokalen Shirt-Shop eine Collab machen dann könntet ihr dort ganz unkompliziert bestellen.  Bitte um Feedback Man kann den Druck sicher auch vorne haben? Ist halt eine QulitĂ€tsfrage, manche Drucke sind nach 3 WaschgĂ€ngen weg. Hast du da schon öfter was gemacht und kannst dazu ne EinschĂ€tzung geben? Bearbeitet 19. MĂ€rz 2024 von Hypertastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendse Geschrieben 20. MĂ€rz 2024 Autor Teilen Geschrieben 20. MĂ€rz 2024 Ich habe dort schon Tshirts machen lassen ja. Bisher wirkt es alles vernĂŒnftig. https://i-am-for-you.com/pages/preisliste DTF Druck Midi ist das. Â Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.