Zum Inhalt springen

Hyper Hoodie

Hendse
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Moin,

ich habe mir einen Hoodie designed und auf Instagram kamen direkt Fragen wo man den bekommen kann.

HĂ€tte jemand von euch Interesse an diesem Design auf einem Tshirt oder Pulli? Oder Sticker oder Tasse?

Bitte beachtet das mein Vorname Ducati und mein Nachname Hypermotard ist. 😉

image.thumb.png.9e81a9c927f940fb3a0ea6c8206a3f28.png

Bei Interesse könnte ich mit dem lokalen Shirt-Shop eine Collab machen dann könntet ihr dort ganz unkompliziert bestellen.

Bitte um Feedback

Am 15.3.2024 um 09:41 schrieb Hendse:

Moin,

ich habe mir einen Hoodie designed und auf Instagram kamen direkt Fragen wo man den bekommen kann.

HĂ€tte jemand von euch Interesse an diesem Design auf einem Tshirt oder Pulli? Oder Sticker oder Tasse?

Bitte beachtet das mein Vorname Ducati und mein Nachname Hypermotard ist. 😉

image.thumb.png.9e81a9c927f940fb3a0ea6c8206a3f28.png

Bei Interesse könnte ich mit dem lokalen Shirt-Shop eine Collab machen dann könntet ihr dort ganz unkompliziert bestellen.

Bitte um Feedback

Man kann den Druck sicher auch vorne haben?

Ist halt eine QulitÀtsfrage, manche Drucke sind nach 3 WaschgÀngen weg. Hast du da schon öfter was gemacht und kannst dazu ne EinschÀtzung geben? 

Bearbeitet von Hypertastisch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...