Hendse Posted March 15, 2024 Share Posted March 15, 2024 Moin, ich habe mir einen Hoodie designed und auf Instagram kamen direkt Fragen wo man den bekommen kann. Hätte jemand von euch Interesse an diesem Design auf einem Tshirt oder Pulli? Oder Sticker oder Tasse? Bitte beachtet das mein Vorname Ducati und mein Nachname Hypermotard ist. 😉 Bei Interesse könnte ich mit dem lokalen Shirt-Shop eine Collab machen dann könntet ihr dort ganz unkompliziert bestellen. Bitte um Feedback 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam02 Posted March 19, 2024 Share Posted March 19, 2024 Interesse hätte ich schon an dem Hoodie. was würde denn preislich auf einen zukommen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted March 19, 2024 Share Posted March 19, 2024 (edited) Am 15.3.2024 um 09:41 schrieb Hendse: Moin, ich habe mir einen Hoodie designed und auf Instagram kamen direkt Fragen wo man den bekommen kann. Hätte jemand von euch Interesse an diesem Design auf einem Tshirt oder Pulli? Oder Sticker oder Tasse? Bitte beachtet das mein Vorname Ducati und mein Nachname Hypermotard ist. 😉 Bei Interesse könnte ich mit dem lokalen Shirt-Shop eine Collab machen dann könntet ihr dort ganz unkompliziert bestellen. Bitte um Feedback Man kann den Druck sicher auch vorne haben? Ist halt eine Qulitätsfrage, manche Drucke sind nach 3 Waschgängen weg. Hast du da schon öfter was gemacht und kannst dazu ne Einschätzung geben? Edited March 19, 2024 by Hypertastisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted March 20, 2024 Author Share Posted March 20, 2024 Ich habe dort schon Tshirts machen lassen ja. Bisher wirkt es alles vernünftig. https://i-am-for-you.com/pages/preisliste DTF Druck Midi ist das. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts