Jump to content

Honda E Clutch verständlich erklärt - Ganz anders als Quickshifter und DCT


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Grad bei nur 2kg Mehrgewicht ein echter Komfortgewinn für Vielfahrer.

Die Abstimmung der Sensorik ist da die größte Herausforderung. Ich stell mir grad vor, man ist in voller Schräglage, der Schalthebel bekommt Bodenkontakt, die Sensorik denkt man möchte schalten und kuppelt aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...