Jump to content

Kleine Westerwaldrunde


Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

am nächsten Samstag, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt und das Wetter vorherrscht was sie heute melden, möchte ich diese kleine Runde hier drehen. falls jemand Interesse hat mit zu fahren bitte melden.

Beste Grüße

Lutz

 

 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mattblue1:

Moin,

Mensch Lutz, wenn es zeitlich bei mir gepasst hätte, dann wäre ich gerne (als "Nicht-mehr-Ducatisti") mit Dir diese Runde gefahren.
Aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben.

Greetz
Dirk

Hallo Dirk,

von mir aus Daumen hoch, dass Du immer noch Bock hast mit zu fahren, dass finde ich sehr gut! Du bist ja aus Zeitgründen letztes Jahr leider nicht die ganze Runde dabei gewesen, eines kann ich aber sagen, die Strecke hat durch diverse Optimierungen mittlerweile Achterbahn- Charakter. :)

Beste Grüße

Lutz

P.S.: Die Marke des Moppeds ist egal; Hauptsache das Herz am richtigen Fleck!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

meine Saison ist leider beendet, hatte einen Abflug. Dabei hat es das rechte Knie erwischt, Innenbandabriss,Meniskus kaputt und Hinteres Kreuzband gerissen. Habe am Dienstag OP Termin. Werde erst nächste Saison wieder aur der heiss geliebten Sp sitzen.? Wenn du also nächste Saison mal wieder hier im Westerwald bist melde dich mal.

Gruss Hahniman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir und sicher allen anderen hier im Forum:

Gute Besserung ..... Hört sich so an, dass du wohl Glück im Unglück gehabt hast .....

Ich hoffe, dass außer dir nicht noch viel an deiner geliebten kaputt ist. Aber wenn auch nur ein schwacher Trost......., man kann alles an Hardware ersetzten ...

Grüsse aus den Norden

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...