Jump to content

Tankrucksack für Hyper 1100


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Wie in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben bin ich auf der Suche  nach einem Tankruksack für meine Hyper 1100 SP.

Am Liebsten was ziemlich kompaktes mit Fach für Navi, Kartenfach geht auch. Wäre ganz cool wenn ihr mal postet was ihr alle so habt evtl. sogar mit Bild. 
Danke Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht der "originale" von Ducati Performance für die 1100 er ?

Preis ist sicher OK, da auch nur noch schwer zu bekommen .......

https://picclick.de/Ducati-Performance-Tankrucksack-Tanktasche-für-Hypermotard-NEU-332466179650.html

Ducati Performance Tankrucksack / Tanktasche, für Hypermotard NEU! 96759408

Artikelnummer: 332466179650Ducati Performance Tankrucksack / Tanktasche NEU! - Weiche Tanktasche aus "Sky"-Gewebe. - Wasserabweisend und besonders widerstandsfähig gegenüber Benzin, Lösungsmittel und UV-Strahlen. - Über 14 Liter Fassungsvermögen bieten außreichend Platz, die leicht zugänglichen Einzelfächer eignen sich bestens zur Unterbringung von kleineren Gegenständen. - Dank der praktischen und hoch widerstandsfähigen Schnellanschlüsse lässt sich die Tanktasche schnell befestigen und entfernen. - Mit Wasserschutzhaube, Tragegriff und Rucksackträgern. Passend für folgende Ducati Modelle: - alle Hypermotard Modelle Herstellernummer: 96759408B, Hersteller: Ducati, Kraftradtyp: Motorräder, Befestigung: Riemen, Herstellungsland und -region: Italien, Farbe: Schwarz / Rot, Maßeinheit: L

bearbeitet von Motomaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...