Jump to content

+Martin+

Members
  • Gesamte Inhalte

    868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    63

+Martin+ hat zuletzt am 8. März gewonnen

+Martin+ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

597 Excellent

Über +Martin+

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es wird diese Nuss empfohlen Ob die mit der großen Fase an dem recht flachen Sechskant zu empfehlen ist muss jeder selbst beurteilen. Für mich ist sie es nicht. Da sind die teuren aber auch für vorne und hinten geeigneten Alunüsse ohne Fase besser tauglich die es in meinem oben geposteten Link gibt Keine Bange, der MieseMartin hat soeben seinen letzten Beitrag verfasst. Machts gut
  2. Die Konsequenz wird sein, daß nur noch so dumm hingeschriebene Beiträge dastehen weil die wo was wissen nichts mehr schreiben. Steht ja da, er hat noch nicht mal nachgesehen was die SF1098 für eine Mutter hat. Mir egal, macht was ihr wollt.
  3. wo soll mein Problem sein ? ich habe die Frage ob die Nuß passt beantwortet mit deine Antwort war warum zweifelst du meine Aussage an und versuchst danach noch klugzuscheißen ? das fand ich unglaublich. und glaube mir, ich habe meine Antwort recherchiert bevor ich geantwortet habe
  4. Da gings bei mir auch los, Helm finde ich nur aufm Mopped ok. Aber es ist ja nicht Pflicht 😋
  5. war ja nur ein Späßle von mir weil ichs lustig fand 😁
  6. Soundcheck in der Garage 😂
  7. SF1098 hat wohl die große Achse. Passt also nicht
  8. Standgeräusch ist ein Wert den der Hersteller angibt. Aprilia z.B. hat für die RSV4 dafür 107 db(A) angegeben unter U.1
  9. manche verstehen den Unterschied von Vorsatz und Verschleiß nicht
  10. Gewalttouren über die deutsche AB mit Höchsttempo. Der Kerl ist einfach nur bekloppt
  11. habe ich manipuliert ? NEIN Also gäbe es wenn, dann die Sorgfaltspflicht den mittlerweile lauteren Auspuff nachzustopfen. Aber es ist nicht vorsätzlich illegal wie die bearbeiteten Eater, die E3 Puffe an E4 Moppeds .... Da sollte man schon einen klaren Unterschied machen.
  12. hab heute mal ein Filmchen vom Termi an meiner 821er gemacht. Das Teil klingt immer geiler Filmchen
×
×
  • Neu erstellen...